Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spa und Tsukuba.Heute Abend ist dann ein Meisterschaftslauf, richtig ?
Mazda auf welcher Strecke ???
Spa und Tsukuba.
Hab irgendwie noch so keine Lust. Hoffe, das kommt noch.

Ich brauchte etwas, um mich an die Strecke zu gewöhnen, war zu langsam und wurde auch noch von @DaBuschi280579 als Bremse genutzt (unabsichtlich seinerseits, weil ich wegen fehlender Streckenkenntnis viel zu früh für ihn bremste). Da @DC-Gamer sich frustriert verabschiedete, machte ich am Ende doch noch einen Platz gut
War mir aber gestern egal, denn ich hatte ja das erste Rennen GEWONNEN! 

Ja da sind die Geschmäcker verschieden.Mir macht das Auto aber auch wirklich keinen Spaß und jetzt noch 4 Abende mit den Teil?! Ich weiß nicht...
Und was als Alternative? ACC kann man für spontane Rennen ohne Wertungen nehmen, aber nicht als ernsthafte Alternative mit diesen ganzen Bugs und fehlenden Einstellmöglichkeiten.
Du hast den Server ja verlängert, können am Montag gerne mal wieder ACC fahren.
Hast Du keinen Spaß mehr mit uns?Ich überlege ernsthaft, ob ich die Saison vorzeitig beende.
Hast Du keinen Spaß mehr mit uns?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen