Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SA40 und die 3 Streckenmedaillen brauchts schon. SA70 sind Nacht- und Regenrennen. Also Ziel für jeden SA40 aufbauen. Sollte recht schnell gehen. Ansonsten können wir ja am Donnerstag nen ACC Abend veranstalten

Hmmm, wie kriegen wir Zimti nur auf SA40?...

...

Scheiße, ich wohne am nächsten zu ihm. Also muss ich mal vorbeikommen und sein Profil hochleveln. :motz:

Okay. Wir müssen also nen Server finden, der keine SA-Anforderungen hat.....
SA hoch geht aber schnell. Fahrt ein 10 Minuten Rennen gegen die KI. Stellt sich schwächer ein als ihr es seid und fahrg einfach so im 0,5 Sekunden Abstand hinterher, setzt euch auf der Geraden daneben und ordnet Euch dann dahinter wieder ein und das übers ganze Rennen.

Nach 3 Rennen solltet ihr die 40 haben. Wenn ihr ein Nacht- oder Regenrennen fahrt, geht's sogar noch schneller

Soderle. Nachdem ihr gestern schon in einer Lobby in ACC zusammen wart - wollen wir am Donnerstag nochmal ne Session machen? Ich werde heute aWM trainieren und morgen mit @SB Harald dort Rennen fahren, aber ab Donnerstag wird wieder ACC gezockt und da hätt ich Bock auf ne Lobby mit Euch

Ich kann leider auch nicht. Wenn, dann höchstens spät am Abend.

Btw. hat das Rennen gestern in ACC schon Spass gemacht. :dhoch:

Ich hab das beim Start mit dem grünen Bereich nicht ganz hinbekommen. Ich glaube, mein Hintermann wollte mich aber absichtlich in diese "Falle" locken, denn er war bereits an mir vorbei, bevor das Rennen gestartet war.

Ergebnis war eine Strafrunde durch die Boxengasse, damit war nach vorne alles gelaufen. Dann hat mich jemand in einer Kurve absichtlich auflaufen lassen, ich konnte aber mit ein paar Schrammen durch die Wiese an ihm vorbei. Wäre der Vorfall nicht gewesen, hätte ich sicher ein höheres SA-Ranking erreichen können.

Es ist sehr schade, dass es so Idioten wirklich in jedem Rennspiel zu geben scheint. Selbst auf Servern ohne SA-Beschränkung sollte das Ziel eines Spielers nicht sein, anderen Spielern das Rennen zu versauen. @tomt2002 kann ja auch ein Lied davon singen. :(

Ich hatte dann noch ein schönes Fernduell mit @daddlefield , auch wenn es nur um die reinen Zeiten ging. Er auf Platz 3 und ich auf 4 war aber okay, dafür dass wir zu 9. gestartet sind. Zwei haben dann auch noch vorzeitig gequittet... :nein:

Wenn da die privaten Lobbies kommen, hat das Spiel auf jeden Fall sehr viel Potential. :dhoch:

Zurück
Oben