Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann leider noch gar nicht sagen, ob das heute Abend was wird. Hatte letzten Montag eine OP am Bein und eigentlich ist alles OK. Seit heute Mittag schmerzt das aber leider heftig, so dass ich vermutlich leider heute werde passen müssen.

Naja, mal abwarten- ist ja noch Zeit bis gleich...

Ich kann leider noch gar nicht sagen, ob das heute Abend was wird. Hatte letzten Montag eine OP am Bein und eigentlich ist alles OK. Seit heute Mittag schmerzt das aber leider heftig, so dass ich vermutlich leider heute werde passen müssen.

Naja, mal abwarten- ist ja noch Zeit bis gleich...

Haben sie ein Bein jetzt wieder aufgeweckt? :ugly: :D

Nee, quatsch. Sorry!!! Ich hoffe, dass du allgemein keine Schmerzen hast! :knuddel:

Es ärgert mich, dass mir einfach kein Sieg gelingen will, aber zwei Mal Zweiter war jetzt nicht verkehrt. Konnte ich wenigstens einen Punkt auf Buschi gutmachen. Wer weiß, vielleicht wird dieser eine Punkt nochmal meisterschaftsentscheidend sein?! Oder wird es doch wieder eine Tausendstel, die den Ausschlag gibt?

Großes Kompliment an Zimti, der das Feld diesmal ordentlich aufgemischt hat. Auf Spa musste ich mich richtig strecken, um ihn kurz vor Schluss noch einzufangen. Kaum wollen wir alle auf Assetto Corsa wechseln, holt Zimti sein wahres Potenzial raus! Beeindruckend.

Tsukuba war dann wie erwartet sehr schwer zu überholen, ich konnte von einem kleinen Fehler von Buschi profitieren, nachdem ich beim Start einfach mit der richtigen Spur schon drei Positionen gewinnen konnte.

Heidewitzka, was ein Abend!

Nachdem wir uns endlich einig waren, dass wir das Event wegen @tomt2002 nicht nochmals verschieben können, konnten wir Spa trainieren. Obwohl meine Zeit "nur" 1,6 Sekunden langsamer als die Pole war, wurde ich damit Letzter. Unser Feld ist definitiv zusammengerückt!

Direkt nach dem Start konnte ich einige Positionen gutmachen und war auf P3. Vor mir hat sich dann noch afair @DC-Gamer weggedreht und so konnte ich P2 erben, relativ dicht hinter @DaBuschi280579 . Mein Abstand zu ihm wurde zwar kontinuierlich grösser, aber kurz vor Schluss waren es immernoch nur ~5 Sekunden. Gut, der hat auch nicht alle Gänge wirklich nutzen müssen, um da vorne seine Bahnen zu ziehen... :ugly: In der vorletzten Runde konnte ich dann den nahenden @SB Harald nicht mehr halten, aber mit P3 war ich mehr als zufrieden, vor allem auf Spa! :waah:

Tsukuba war dann lustig. Auch hier konnte ich mich dann von P6 aus startend direkt nach dem Start nach vorne wurschteln. Habe dann aber nach einer Berührung einen Ritt über die Wiese gemacht und war wieder ganz hinten. Von da aus folgte dann ein Mix aus schnellen Runden und Chaos bei meinen Rivalen. :D Und so war dann auch hier P3 meine Zielposition.

Wer den Abend mitverfolgt hat weiss, warum nun doch eine Portion Wehmut dabei ist... :heul:

Die abschliessenden Mini-Rennen mit dem Mazda waren dann der absolute Kracher! Schib lange nicht mehr so gelacht und der Mazda eignet sich super für diese Rennen. :dhoch:

Für mich war es mal wieder einen Abend mit gemischten Gefühlen. In Spa gleich nach der langen Geraden von @spelli1986 abgeräumt worden. In einem Lauf der zur Meisterschaft zählt geht das gar nicht!! Ich war klar vorne! Ein große Sauerei. Von hinten dann wieder rangekämpft, aber dann hab ich es selber weggeworfen und an der gleichen Stelle von selbst gedreht. Am Ende stand der letzte Platz.

Was aber widerum zur Pole im zweiten Rennen führte. Ich wusste natürlich, dass es schwer ist, auf Tsukuba zu überholen. Und so habe ich mich schön abgesetzt, während hinter mir das Feld kämpfte. Nachdem sich relativ spät @SB Harald als zweiter rauskristallisiert hat, startete er auch gleich die Aufholjagd und die letzten drei klebte er mir dann auch im Heck. @Zimtzicke mischte auch noch mit, dennoch konnte ich meinen Sieg und somit gute Punkte für die Meisterschaft retten.

Die Mini Rennen mit dem Mazda waren dann überragend. Keiner wollte so richtig damit aufhören. Ein super Abschluss

Für mich war es mal wieder einen Abend mit gemischten Gefühlen. In Spa gleich nach der langen Geraden von @spelli1986 abgeräumt worden. In einem Lauf der zur Meisterschaft zählt geht das gar nicht!! Ich war klar vorne! Ein große Sauerei. Von hinten dann wieder rangekämpft, aber dann hab ich es selber weggeworfen und an der gleichen Stelle von selbst gedreht. Am Ende stand der letzte Platz.

Was aber widerum zur Pole im zweiten Rennen führte. Ich wusste natürlich, dass es schwer ist, auf Tsukuba zu überholen. Und so habe ich mich schön abgesetzt, während hinter mir das Feld kämpfte. Nachdem sich relativ spät @SB Harald als zweiter rauskristallisiert hat, startete er auch gleich die Aufholjagd und die letzten drei klebte er mir dann auch im Heck. @Zimtzicke mischte auch noch mit, dennoch konnte ich meinen Sieg und somit gute Punkte für die Meisterschaft retten.

Die Mini Rennen mit dem Mazda waren dann überragend. Keiner wollte so richtig damit aufhören. Ein super Abschluss

Gratulation zum Sieg!!!!

Ja, super gelaufen gestern. :roll:
Mit Abstand die Pole in Spa, in der ersten Kurve etwas weit rausgekommen und gleich 5 Plätze verloren. Beim pushen noch 3 Ausritte. Sehr schade.

Habe jetzt erstmal nur die Begleitrennen als Videos (war mega lustig):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@SB Harald hat es doch. Naja fast zumindest. Er hätte es gerne, aber irgendwie schafft er es gekonnt den Besitz des Spiels zu umgehen.

Ich kann nächste Woche mal in den Media Markt pilgern um es zu holen. Die sind da sehr zuverlässig, was sie Lieferung des Spiels angeht. Hab ich gehört.

Nebenbei werde ich mir direkt noch The Last of Us 2 kaufen. Ein Spiel auf welches ich seeeeehr gespannt bin.

Zurück
Oben