Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hast du Saints Row wahrscheinlich nie gespielt. :lehrer: Neben Sleeping Dogs mMn die unterhaltsamste OW-Spiele gewesen. Schade, dass das Reboot so in die Tonne gehauen wurde. Für einen 10er wirds bestimmt mal mitgenommen. Solange wird dann halt Saints Row The Third gezockt

Dann hast du Saints Row wahrscheinlich nie gespielt. :lehrer: Neben Sleeping Dogs mMn die unterhaltsamste OW-Spiele gewesen. Schade, dass das Reboot so in die Tonne gehauen wurde. Für einen 10er wirds bestimmt mal mitgenommen. Solange wird dann halt Saints Row The Third gezockt

Sicher hab ich das aber man hat doch schon direkt gesehen das dass Reboot nicht wirklich gut wird bzw. es war abzusehen aber passt mir gut kann ich The Third nochmal in Ruhe zu Ende spielen.

Hab es heute nach den ersten Reviews noch schnell storniert. Ach schade, hatte mich schon gefreut. So ist es wirklich was für die Grabbelkiste.

Das es nur auf Englisch ist, hätte ich ja noch toleriert, aber dabei ein Meta von 63 ist nicht akzeptabel unter Anführung diverser Kritikpunkte.

Meine Stornierung wurde nicht angenommen (Rückerstattungszeitraum überschritten... ). Habe aber über Singapur gekauft, daher gehe ich mal lieber nicht in zweite Instanz :gerri:
Werde es mal ausprobieren und sonst auf den Patch warten :fp:

Also generell sind die Bugs zwar nervig, aber noch nicht zerstörerisch. Es gibt allerdings einen Move ab Level 18, bei dem man einen Revolver ziehen und bis zur vier Gegner abknallen können soll. Nur bei mir zieht er immer nur einen leeren Revolver. Ich kann dann etwas klicken, aber nicht schießen. Die anderen Waffen in ähnlichen Skills spawnen mit Munition. Das nervt schon härter.

Außerdem, opion piece: Hört auf mit LARPs in Games. Es gibt keine LARP in Videospielen. Der Witz bei LARP ist das L, nämlich, dass man im real life sich umzieht und mit echten Menschen in echten Locations spielt. In einem Videospiel ist jeder LARP nur ein ganz normales ARP.

Ich versteh nur Bahnhof
Live action role play = larp
Oder
Typen die sich Herr der Ringe Kostüme anziehen und dann sich im Park gegenseitig auf die Mütze hauen.

Da das live sich auf das reale Leben bezieht, kann es kein larp in einem Game geben...

Guter Film zu dem Thema

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erste Stunde fand ich gestern schon sehr cool, Grafik ist schick (SeriesX 1440p Performance) und läuft bisher flüssig.

Die Inszenierung ist anfangs etwas "holprig" und bei der Steuerung muss ich auch noch etwas Fummeln, die Sticks sind zu empfindlich eingestellt für mich.

Aber, damit werde ich sicher einige Stunden Spaß haben. :dhoch:

Zurück
Oben