Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafikmodi auf PS5:

• 2160p UHD/4K
  • 1440p bei hoher Framerate*
  • 1440p bei hoher Qualität*
  • 1080p bei maximaler Framerate
  • 1080p Ultra-Qualität
*Die 1440p stehen womöglich nur zur Verfügung, wenn man im Besitz der aktuellen PS5 Beta Firmware ist, mit der die neue Auflösung eingeführt wird.

Ich habe schon lange kein Spiel mehr gekauft. Kauft ihr Uncut AT (hab ich jetzt bei Amazon gesehen) oder bei MS im Store? Gibts vielleicht gute Deals, die ich jetzt nicht googeln konnte?

Freche Masche, aber eine Käufer kann sich gerne selbst kurz informieren.

Und nein, ich will diese Drecks Shops nicht in Schutz nehmen. Wusste aber auch gar nicht mehr dass diese noch wirklich existieren und dann da deutsche kaufen in der heutigen Zeit.

PS 4 - Heute ist der Hype-Train mit voller Wucht gegen die Mauer gecrashed!!! Eine Framerate aus der Hölle, die Spielfigur steuert sich holzig und zappelig, eine Fahrphysik ist quasi nicht vorhanden, Motorräder neigen sich nicht in den Kurven und die Autos fahren wie auf Schienen - holzig und starr und sehen einfach nur hässlich aus!!! Die Missionen bisher sind einfach nur lame und random!!! Ich kann keine Liebe fühlen, denn auch die Handlung und Dialoge könnten aus Berlin Tag und Nacht stammen, das Voice-Acting ist einfach unterirdisch!!! Die Shootouts machen schon Laune und Kuss geht raus an den Entwickler, der die Finisher designed hat, denn die sehen schon sehr stylish aus!!! Alles im allem aber ein riesengrosser Reinfall und von GTA Klon keine Spur - Die Entwickler hatten so richtig keinen Bock und das schwitzt das Spiel mit jeder Pore aus!!! Die Radiostationen sind cool und ich hätte mir gewünscht, das die Moderatoren auch den Spielfiguren ihre Stimme geliehen hätten!!! Wer es noch nicht gezockt hat, wendet sich lieber der Watchdogs- oder Farcry Reihe zu - so nun gehe ich eine Runde weinen, denn ich habe mich so gefreut und nun so dermassen auf die Fresse bekommen - ich kann keine Liebe fühlen und der Samstag ist im Arsch!!!:nein: :traurig::heul:

Zuletzt bearbeitet:
LoL, was für ein vernichtendes Urteil. :kaffee:
Kann das Game wirklich so mies sein? Wenn ja, dann werd ich auch lieber nen Bogen drum machen bzw. auf alle Fälle erst mal die Tests abwarten...

Wie ist die OW so? Weitsicht, Landschaftsdetails, Modellierung der Stadt?
Siehst du da Licht am Ende des Tunnels oder ist das auch eher alles mau? :loomit:
PS4 ist vermutlich auch nicht ideal, warum haste noch keine Next Gen Kiste? :p

LoL, was für ein vernichtendes Urteil. :kaffee:
Kann das Game wirklich so mies sein? Wenn ja, dann werd ich auch lieber nen Bogen drum machen bzw. auf alle Fälle erst mal die Tests abwarten...

Wie ist die OW so? Weitsicht, Landschaftsdetails, Modellierung der Stadt?
Siehst du da Licht am Ende des Tunnels oder ist das auch eher alles mau? :loomit:
PS4 ist vermutlich auch nicht ideal, warum haste noch keine Next Gen Kiste? :p
Die Stadt ist schick aber nicht umwerfend, das hat man aber schon deutlich schöner gesehen. Die Weitsicht ist ok und die Unterkünfte gleichen sich innenarchitektonisch bisher wie ein Ei dem anderen!!!:gerri: Aufgrund der imo so mangelhaften Grundstruktur glaube ich nicht, dass das Spiel auf der Next Gen soviel mehr punkten kann!!!

Hmm, ok, wenn die Open World schon mal nicht total verkorkst ist, ist noch nicht alles verloren. :D
Bin aber nu gespannt auf die Reviews und weitere Meinungen...
Blindkauf wird es aber erst mal keiner. :kaffee:

PS 4 - Heute ist der Hype-Train mit voller Wucht gegen die Mauer gecrashed!!! Eine Framerate aus der Hölle, die Spielfigur steuert sich holzig und zappelig, eine Fahrphysik ist quasi nicht vorhanden, Motorräder neigen sich nicht in den Kurven und die Autos fahren wie auf Schienen - holzig und starr und sehen einfach nur hässlich aus!!! Die Missionen bisher sind einfach nur lame und random!!! Ich kann keine Liebe fühlen, denn auch die Handlung und Dialoge könnten aus Berlin Tag und Nacht stammen, das Voice-Acting ist einfach unterirdisch!!! Die Shootouts machen schon Laune und Kuss geht raus an den Entwickler, der die Finisher designed hat, denn die sehen schon sehr stylish aus!!! Alles im allem aber ein riesengrosser Reinfall und von GTA Klon keine Spur - Die Entwickler hatten so richtig keinen Bock und das schwitzt das Spiel mit jeder Pore aus!!! Die Radiostationen sind cool und ich hätte mir gewünscht, das die Moderatoren auch den Spielfiguren ihre Stimme geliehen hätten!!! Wer es noch nicht gezockt hat, wendet sich lieber der Watchdogs- oder Farcry Reihe zu - so nun gehe ich eine Runde weinen, denn ich habe mich so gefreut und nun so dermassen auf die Fresse bekommen - ich kann keine Liebe fühlen und der Samstag ist im Arsch!!!:nein: :traurig::heul:

Mit oder ohne Day1 Patch gespielt?

Also ich bin da guter Dinge, weiterhin. Die von dir angesprochenen Mängel, z.b Fahrphysik, waren bei Saints Row nie wirklich gut, ich weiß ja jetzt nicht ob das dein erstes Saints ist aber ich kann mir nur schwer vorstellen das die hier noch schlechter sein soll. Und Grafik, FPS, ich mein sorry, wer heuer noch auf der PS4 spielt..

Das ist natürlich ganz deine Sache aber ich denke mal bei den Current Gen. Konsolen (SX/Ps5) wird da wohl einiges mehr gehen.

Ich freue mich weiterhin, liebe die Saints Row Serie allerdings auch. Aber das die keinem GTA Vergleich standhalten kann und auch nicht muss, IMO, liegt auf der Hand, zumindest wenn man die vorherigen Teile kennt.

Zurück
Oben