Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voraussichtlich am 23. August
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
1535192036227399680

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charakter Editoren sind soooo 2006. Wie man sich da im jetzt noch dran aufhängen kann anstatt mal in was tatsächlich interessantes zu investieren wie zum Beispiel zerstörbare Umgebungen oder eine...brauchbare Story? :roll:

Hab halt nicht das Gefühl, dass das "Reboot" hier irgendwelche Neuerungen mit sich bringt und frage mich warum sie das Spiel überhaupt machen. ^^

Es ist Saints Row. Der Zug der brauchbaren bzw deepen Storys ist schon lange, lange abgefahren. Es braucht keine großen Neuerungen, es macht auch so Spaß :D Nach Sleeping Dogs mein Lieblings Open World-Spiel. GTA stinkt dagegen komplett ab :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe mich gestern mal mit dem Editor beschäftigt - also, der ist ja wirklich noch sehr eingeschränkt und glitchy (Charakter trägt nach dem speichern auf einmal Klamotten, die ich ihm gar nicht zugewiesen habe und den Oberkörper kann man für Tattoos auch nicht freimachen), aber meinen "Grundcharakter" habe ich schon mal entworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade mal auszugsweise die Videos angesehen: Also ich finde, Saints Row wird sicher ein Spiel, das Spaß macht. :dhoch:
Das Gunplay sieht schon mal witzig und fetzig aus, im Charaktereditor gibt es etliches auszuwählen und die Open World wirkt riesig und sticht mit grandioser Weitsicht hervor. :dhoch:

Negativ aufgefallen sind mir derweil hölzerne Animationen der Chars, fehlendes Deckungssystem sowie generell noch einige Animationsfehler.
Aber ansonsten glaube ich wird das Ding schon rocken. :hurra: :dhoch:

Das sieht wieder nach einem Saints Row aus, was mir gefällt.
Back to the roots wie Teil 1 + 2, abgefahrener Humor und überdreht aber nicht so total drüber wie dann alles was danach kam.
Und endlich wieder Autos benutzen und nicht mit Superfähigkeiten über die ganze Karte fliegen, wo Autos von Beginn an gar keine Rolle gespielt haben.

Zurück
Oben