Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass es direkt 6 Monate verschoben wird, aber es wird natürlich Gründe dafür geben.

Somit wird Elden Ring dann für mich ein Day 1 Titel.

Einer der spannendsten Titel dieses Jahr, IMO.
Damals wurde mit Dildos rumgeprügelt, es war recht freizügig und es waren sehr viele Anspielungen vorhanden. Ich bin mal sehr gespannt, wie das in der heutigen Correctness-Zeit "kastriert" wird. :gerri:

So oder so freu ich mich sehr drauf. Saints Row war für mich schon immer das bessere GTA.

Ist schon ok wenn man wieder ein bisschen geerdet unterwegs ist in der Serie, die letzten beiden Teile waren genial aber eben auch so dermaßen drüber, das kann man schlecht noch toppen. :D

Wenn's gut wird bin ich Day1 dabei.
Teil 1 und 2 sind für mich die besseren Teile. Teil 2 ist praktisch der heilige Gral. Der war zeitweise albern, aber in der Hauptstory traf das Spiel immer das richtige Maß aus lustig, Action und brutal.

Teil 3 war mir mit dem Genki Quatsch und den Luchadors schon etwas too much. Teil 4 und Gat out of Hell hab ich schon nicht mehr gespielt.

Sie sagten ja, dass man wieder zum Ursprung möchte. Das klingt auf jeden Fall super.

Teil 1 und 2 sind für mich die besseren Teile. Teil 2 ist praktisch der heilige Gral. Der war zeitweise albern, aber in der Hauptstory traf das Spiel immer das richtige Maß aus lustig, Action und brutal.

Teil 3 war mir mit dem Genki Quatsch und den Luchadors schon etwas too much. Teil 4 und Gat out of Hell hab ich schon nicht mehr gespielt.

Sie sagten ja, dass man wieder zum Ursprung möchte. Das klingt auf jeden Fall super.

Ja, für mich ist Teil 2 auch mit Abstand der beste, 3 und 4 aber eben auch weil man hier einfach mal aufgedreht hat, das hatte eben einen ganz eigenen Charme und Alleinstellungsmerkmal.

Teil 1 nie beendet, das hatte ich als langweilen GTA Klon in Erinnerung, ohne wirkliche Eigenständigkeit.

Bin auf den neuen mehr als gespannt. :dhoch:

OKAY!

Ich bin überzeugt, weil das für mich richtigen GotY Charakter hat. Voraussichtlich Day One - wenn es nicht zu nah an Hogwartz erscheint.

Zurück
Oben