Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Xbox ist es mir mehrfach abgeschmiert, auf der PS 3 im Übrigen nicht. Auf der PS3 gab es auch keine Ruckler mehr, dafür meine ich, hatte die PS3 diese unschönen Kanten überall.

Taugt dieses 800 Points-Ultor Addon eigentlich was?
Und läuft es, wenn ich es vom dt. Marktplatz lade, auch mit der AT-Version?

MiXeR schrieb:
Taugt dieses 800 Points-Ultor Addon eigentlich was?
Und läuft es, wenn ich es vom dt. Marktplatz lade, auch mit der AT-Version?

Ich habe das auch mal gefragt und die Antwort bekommen, daß es wohl in einer viertelstunde abgefrühstückt ist und das Addon läuft nicht mit der AT-Version; hab´s ausprobiert! :(

Das Zombie-Minispiel macht wirklich Laune. Wenn man "Saint's Row" mit "Dead Rising" zusammenmixen würde käme die ultimative Spielspassmischung dabei raus. :shock: Stadt, Umfang, Fahrzeuge, (zombifizierte) Aktivitäten aus SR, Zombie-Mengen und Level-System etc. aus DR - godlike. :huldig:

Ich habe ja seit Donnerstag meine Xbox 360 Slim (mein Vorgänger hatte RRoD). Und seit dem spiele ich nur Saints Row 2 und muss sagen, dass es einfach gewaltig ist!
Obwohl ich das Game bereits vor der RRoD-Pause (ca. 1 Jahr) gespielt habe, hat es mich erst jetzt wieder so richtig mitgerissen. Es ist einfach nur genial und geil.
Alles im Spiel wirkt in sich stimming, alles passt zusammen - die Welt lebt und bietet Unmengen an witzigen Aktivitäten kombiniert mit hervorragender Usability!
Das Spielprinzip ist süchtigmachender denn je (Belohnungen für alles Nenneswerte, was man im Spiel erreicht und eine gekonnt saubere und motivierende Präsentation der Errungenschaften nach den Missionen - Top!)

Und die Zwischensequenzen. Ich sage nur "Banküberfall zu deinen Gunsten":

Sie: "Wie soll ich den Alarm ausschalten?"
Mein Char ganz cool: "Hit. The Off-Button"
Obwohl ich bei dieser Mission mehrere Anläufe gebraucht habe, musste ich jedes Mal bei diesem Dialog schmunzeln. :D

Nun ja, was gibt es storymäßig zu berichten? Die Söhne und die Bruderschaft sind down (Missionen der Söhne gefielen mir allerdings einen Deut besser, ich sage nur Walmart ^^), bei den Gelben bin ich grad am werkeln und ich FREUE mich nach all den einstimmenden Cutscenes, in denen ULTOR bereits vorgestellt wurde, auf DIESEN Endgegner!

Dieses Spiel ist Gott. Dieses Spiel wischt mit GTA IV aber sowas von den Boden auf.
Dieses Spiel ist eines der besten überhaupt!

Gestern wieder Saints Row 2 gspielt. :huldig:

Und gleich mal einen Supergeheimbereich (Zitat: Voiliton) gefunden.

Auch geil: Ist euch aufgefallen, dass man von der Gefängnisinsel gar nicht so leicht runterkommt? ^^ Echt arg, da kommst eigentlich nur mehr mit schwimmen weg.

Solche Raffinessen, solche Kleinheiten und Gags und Anspielungen: DAS macht ein Spiel aus! Wo man sich dann als Spieler denkt: "Geil, sogar daran haben die Entwickler gedacht."

Herrlich!

Nachtrag: Welche Download-Contents empfehlt ihr? Hab mir erstmal das Kostenlose Gewand- und Uhrenset (UNKUT) runtergeladen.
Finde ich im Übrigen wieder genial gemacht, dass man den heruntergeladenen Inhalt sofort im Spiel erkennt (Pfeil)!

Von der Usability her ist das Game einfach einzigartig gut. Es spiel sich so flüssig und geschmeidig, Wahnsinn.

Hi, ich habe eine Frage zur geheimen Bonusmission:

Bekommt man die mit Erreichen von 100 % Spielfortschritt? (Bitte nur mit Ja/Nein antworten und auf keinen Fall spoilern wie man sie bekommt. Ich will nur DAS wissen, damit ich jetzt nicht wie verrückt in der letzten Mission/im Abspann oder in der restlichen Spielwelt nach entsprechenden Hinweisen suche...)

Lg,
tomixxx

tastepolice schrieb:
Findest du von alleine eh nie :grins:

Die Befürchtung habe ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. ^^
Die üblichen verdächtigen Orte habe ich schon abgesucht: Bandenversteck, Ultor-Tower, antikes Museum, Supergeheimbereich,... :P

Aber nachdem die Mission nichts mit der letzten Mission zu tun hat, kann sie ja praktisch überall und nirgendwo sein. :gerri:

Habt ihr sie eigentlich alle von alleine gefunden? :?

Hab nach langer Zeit (2 Jahre) auch mal wieder Bock auf das Game gehabt und hatte mir auch den Spielstand auf der Platte gelassen, nur das Unkut-Pack damals gelöscht; wenn ich jetzt meinen alten Spielstand laden will, sagt mir das Game, es geht nicht, da DLC fehlt. Ein erneutes Herunterladen des Unkut-Packs hat nix gebracht. Kann man das irgendwie wieder hinbekommen? Spiel ist die UK-Version, das Unkut-Pack gibts komischerweise nur für die BRD-Version?!

Zurück
Oben