Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie geil ist denn bitte die aktivität wilde menge :lol: jetzt weiss ich auch wo der gesteigerte gewaltgrad zu finden ist. absolut göttlicher trash ^^

habs ja jetzt durch und muss sagen das game hat definitiv seine grossen momente.
finde den brotherhood handlungsstrang absolut genial, auch die rastas sind gut. nur die yakuza finde ich total lächerlich.
besonders im coop machts mächtig laune.

ist auf jeden fall ein sehr gutes game, hat den vorgänger wirklich um längen getoppt und ich freue mich auf den nachfolger.

Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack PAL Packshot

18.05.10 - THQ veröffentlicht den deutschen Packshot zum Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack, das am 30.06.10 in den Handel kommt.

Gamefront

51Crcgp0U0L._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B003G9I1TE?ie=UTF8&tag=gamefrontde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003G9I1TE

Ist mir sowieso unverständlich warum die deutschen Versionen zensiert wurden - ich finde sie selbst in der Uncut-Version nicht übermässig brutal!!! :-/

aber nachvollziehbar. zb die aktivität wo man mit dem quad ein checkpoit rennen fährt und nur bonuszeit für verbrannte passanten bekommt hat imo schon heftig die grenze überschritten.

Nöö, harmlos sind die Teile in der Tat nicht aber jetzt auch nicht brutaler als andere Spiele wie z. B. ein GTA IV - gut ein paar Geschmacklosigkeiten wie das o.a. Rennen kann man ja rausschneiden aber die Spiele sind ja in der deutschen Fassung total verstümmelt!!!

na ja, die zwischensequenzen in teil 2 sind schon arg happig. aber lustig ^^ und bei wilde menge die fans vom doch oder in den häcksler oder zu den waldarbeiten mit kettensägen zu schmeissen ist auch nicht wirklich pädagogisch wertvoll :grins:

An soviel kann ich mich da gar nicht mehr erinnern ausser an die Szene als einem "Gangboss" die Fresse mit einer atomaren Flüssigkeit entstellt wurde - die er selbst hergestellt hatte!!!
Und die meisten ZS fand ich einfach nur überzogen und witzig schwarzhumorig.

Saints Row 1 und 2 sind ab 18 freigegeben. Also ist kein Cut jemals gerechtfertigt. Als Erwachsener (für die es ja nur freigegeben ist) darf ich nach meinem Ermessen spielen was ich will. Leider denkt die USK anders...

Die Einstufung macht immer noch die USK. Wenn die ein ungeschnittenes Spiel ab 18 Jahren freigeben, dann kann die BPjM auch so leicht nichts mehr machen.

IMO habe ich aber kein Problem, wenn ein Spiel von der BPjM indiziert wird. Solange das Spiel dennoch ungeschnitten erscheint. Eine Indizierung ist schon ein guter Weg, damit Jugendliche nicht an das Spiel kommen. (Wobei es immer Mittel und Wege gibt...)

Ja, aber die USK hält sich da bei der Einstufung auch nur an die Vorgaben der BPjM. Wenn ein Spiel indiziert werden könnte, dann gibt die USK auch kein Siegel.

Noch ein Spielebundle:

Frontlines: Fuel of War + Saints Row 2 Double Pack geplant / PAL Packshot

24.05.10 - THQ hat eine weitere Spielesammlung für Europa angekündigt: Das Frontlines: Fuel of War + Saints Row 2 Double Pack soll am 30.06.10 auf den Markt kommen, enthält den Taktik-Shooter von den Kaos Studios (2008) und den zweiten Teil des Actionspiels von Volition (2008).

51HMJ79HvuL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B003D36T24?ie=UTF8&tag=gamefrontde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003D36T24

Gamefront

Hab mir das Spiel jetzt vor kurzem besorgt, mag es jemand im coop zocken?

Und ist es normal das das Spiel sich häufiger mal aufhängt heute 3 stu gezockt und 2 mal isses hängen geblieben (unterschiedliche stellen, meistens nichtmal action vorhanden)?

Zurück
Oben