Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher wusste ich gar nicht, dass das für PS3 rauskommt. Aber schön ist das hier:

"Deutsche Version im Rahmen der geltenden deutschen Jugendschutzbestimmungen optimiert!"

Für den Satz muss jetzt jemand sein Leben lassen.

Hab das Game ausgelehnt und 20h gezockt. Nachdem es mir zum 4. Mal eingefroren ist, hatte ich dann irgendwie genug.

Geiles Game wenn man mal 20h was zu tun haben will. Aber irgendwann ist die Luft auch raus...

Na Storybedingt oder in diverse Häuser die als Unterschlupf dienen können, Krankenhaus usw usw usw.
Also ich kann das Spiel nur empfehlen (aber bitte die uncut Version) wenn du nicht der größte Grafikfetischist bist.
Grafisch ist es nicht toll und auch die Wagen steuern sich gewöhnungsbedürftig.
Die Physik ist auch nicht so schön wie bei GTA IV.
Die Story und die Missionen sind aber konkurrenzlos wenn man sich erstmal eingelebt hat :grins:
Spannend, witzig, tragisch ... alles dabei was man sich wünscht.

Alter wie geil ist das Spiel denn!! :shock::staun: :hurra: Genauso hätte GTA IV sein müssen. Wahnsinn, wieviel man da machen kann und worin man sein Geld investieren kann :headbang: (war ja bei GTA IV komplett nutzlos das Geld). Die Grafik geht auch in Ordnung. Insgesamt bin ich total überrascht, dass das Spiel so gut ist. Den Vorgänger fand ich zwar ganz witzig, aber im Vergleich mit GTA doch eher mäßig.

Und diw Waffen :lol: Endlich wieder vernünftige Amok-Waffen :lol:

Zurück
Oben