Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Letzter Auftrag...ich werd immer hilflos abgeknallt.

Man muss aber erstmal hinfahren, oder nicht?

Kann mich da ja schlecht wehren.

:/

da wo du auf dem jetski bist und dann der heli kommt und dich gleich abknallt?

ich hab das so gemacht:

ich bin auf den jetski, ein bisschen aber nicht zu weit weg losgefahren bis die meldung kam der heli kommt und dann nochmals an land um den heli mit dem raketenwerfer abzuknallen! danach kommt keiner mehr und du kannst ohne probleme zur yacht fahren...oder ist das eine andere mission?

Schon witzig, hat Spaß gemacht

Ist halt wie alle sagen etwas verrückter, also a la alte GTA-Teile. Plus eine imo bessere Inszenierung was die Gangfights angeht. Das fand ich recht gut, dass die Saints erst alle Gangs etwas anficken, zurückgefickt werden und dann den großen Rachefeldzug starten.

Auch gut ist, dass man nicht alle Aktivitäten/Rennen machen muss, sondern sich den nötigen Respekt für die Aufträge dort holen kann, wo es einem Spaß macht. Denn auf einige hatte ich gar keinen Bock.

Einen wirklich üblen Nachgeschmack hinterlässt aber die technische Umsetzung. Und das sogar, ohne dass es toll aussieht. Starkes Tearing, oft miese Kamera und vor allem die Framerate...boor...bei so manchem Feuergefecht in Wassernähe lag die bestimmt so bei ca. 10 fps.

Naja, insgesamt ne gute Portion (teils derbst brutaler) Action.

Kann mir jemand sagen, wie ich die leute auf der Liste finde? Also die prügelknaben. Ich habe weder was auf der Karte, noch auf der Minimap. Noch finde ich auf der Karte zb. Wohnwagencamp. Also entweder stelle ich mich saublöd an oder hier fehlt was. :oops:

Hab es schon lange nicht mehr gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man in der richtigen Gegend ist, diese auf der Karte angezeigt werden.

Bist Du auch zur richtigen Zeit dort? Einige wie z.B der Typ auf dem Friedhof erscheinen nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Und ist der Unibezirk nicht sehr groß? Biste mal etwas rumgefahren?

AbrahamM1 schrieb:
Da steht ich soll mich im Stadion unter die fans mischen. Da ist aber kein Stadion!

Ach ja, in Sachen Umfang wischt sich das Teil mit GTA 4 aber mal gut den Popo ab! :grins:

Wenn ich mich recht erinnere geht es um die Halle wo man auch das Crashderby spielen kann. Diesen Typen hab ich aber auch lange gesucht damals..

Wie ist das mit dem Geld pro Tag? Muss ich das dann abholen oder kommt das von alleine auf mein konto? Und wo konnte man das Bandenauto umstylen? Die Puffkarre geht ja echt garnicht.^^

Zurück
Oben