Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir mal einer kurz sagen ob sich das game grundsätzlich lohnt? ich liebe GTA, allerdings nicht zwingend wegen dem sandbox element sondern wegen der grafik, der story und den missionen.

ist da sr2 irgendwie ebenbürtig?

Das Gameplay ist halt um Längen besser...die Missionen machen sowas von viiiiieeeeel mehr Spaß...

Story und Technik jedoch um einiges schlechter...es ruckelt ohne Ende...und sieht nicht gut aus...

Für mich jedoch das deutlich bessere GTA 4

habs ironisch gemeint. aber kein stress, hab grad mir en video review reingezogen. werd das game über kurz oder lang definitiv kaufen. hab nur momentan viel mit fifa training zu tun. ausserdem hab ich mir resi5 und dead space für zusammen rund 35€ gekauft. das ist noch auf dem postweg :)

dweezzu schrieb:
Ich habe jetzt für einen Auftrag noch nicht genug Respekt. Kann ich irgendwo nachsehen wieviel mir dazu fehlt?

Ober rechts in der Anzeige ist ein lila balken, wenn der voll ist gebt es einen Respekt-punkt.
Für eine Mission brauchst du 1 Punkt.
Respekt verdienst du am besten in dem du die nebenmissionen machst.

Trick:
Wenn du sehr viele Nebenmissionen hintereinander machst, springt irgendwann der Zähler auf unendlich und du brauchst kein Respekt mehr sammeln.
Funktioniert, aber ich weiss nicht wann das eintritt...

Habe erst alle nebenmissionen gemacht damit ich die Hauptmissionen in ruhe genießen kann.

Frage:
Hatt vllt einer ab morgen bock den Erfolg "Blaues Band" ( der schwerste Erfolg ) mit mir zu machen? Annsonsten helf ich jedem gern ein paar erfolge frei zu daddeln im Koop!
Hab bis Sonntag zeit.

Stimmt, dank dir Bart Wux, hab das game leider längere zeit im Regal stehen gehabt.
Würd ja gern mal mit dir daddeln, aber du hast`ne Playsie... FAIL :ugly:

Jo so ungefähr.

Ich hab zwar erst 40 Nebendingens gemacht, aber jetzt komm ich von den 40 nicht mehr runter weil ich soviel eingekauft hab, dass ich für jeden scheiß gleich unmengen an Punkte bekomme.

Ich bin gerade zwischendurch etwas auf Auto-Jagd gegangen...kann das wohl sein, dass die gar nicht da erscheinen wo es in der Liste steht?

Mensch, Mensch....und die Leute heizen immer sofort weg, außerdem gibt es jawohl viel zu wenige geparkte Autos in der Stadt...das ist ja quasi gar nix.

dweezzu schrieb:
Ich bin gerade zwischendurch etwas auf Auto-Jagd gegangen...kann das wohl sein, dass die gar nicht da erscheinen wo es in der Liste steht?

Mensch, Mensch....und die Leute heizen immer sofort weg, außerdem gibt es jawohl viel zu wenige geparkte Autos in der Stadt...das ist ja quasi gar nix.

Doch eig. schon..Bei mir sind da alle gespawned.
Musst natürlich nen weillchen in der Gegend rumfahren...Dauert schon mal paar min. bevor sich da eins blicken lässt.
Meist versuchen die auch abzuhauen^^
Ist ärgerlich wenn du hinter einem her bist, der einzige der grad da rumfährt und er vor deinen augen despawned..Das ist echt doof gemacht mmn.

Aber mit bisschen geduld bekommste die in den gebieten wo sie rumfahren sollen locker zusammen.

Zurück
Oben