Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnelles Geld, merkt man ja häufig das einfach die Liebe fürs eigene Spiel und das Detail fehlt.
Husch husch fertig stellen, auf den Markt werfen, Kohle abgreifen, nächstes Spiel beginnen.

Marcello schrieb:
Schnelles Geld, merkt man ja häufig das einfach die Liebe fürs eigene Spiel und das Detail fehlt.
Husch husch fertig stellen, auf den Markt werfen, Kohle abgreifen, nächstes Spiel beginnen.

Das war bestimmt beim einen oder anderen von Spielern geliebten Spiel auch so.
Oder umgekehrt, ein Speil in das total viel Liebe und Herzblut geflossen ist, ist total abgekratzt was die Verkaufszahlen angeht.

Denke das hat gar nicht sooo viel damit zu tun, ob ein Spiel gut oder schlecht empfunden wird.

Ich habs eben auch mal ne Stunde gespielt und ich finds auch geil :D.

Der Editor ist klasse und sowas von umfangreich, dass man da teilweise fast schon den Überblick verliert. Ich habe mir nen muskelbepackten Wikinger mit zwei geflochtenen Zöpfen und Vollbart mit grau/silberner Haarpracht gemacht :grins:. Dann kann man sogar noch verschiedene Laufstile (normal, Gangster-Style 1,2,3 usw.) und je Geschlecht drei verschiedene Stimmen auswählen. Daran sollten sich andere Spiele ein Beispiel nehmen.

Der Story-Überleitung vom ersten Teil ist auch ganz nett gelungen und es scheint unheimlich viel zu tun zu geben. Das Kämpfen und Schießen ist wie im ersten Teil wieder punktgenau steuerbar und macht mehr Laune als bei GTA.

Das Autofahren dagegen nicht, die Autos steuern sich wie wildgewordene Gokarts und bei Crashes oder auch Passanten merkt man, dass die Physikengine des Titels mehrere Generationen hinter GTA liegt. Aber man kommt mit dem Auto dahin, wo man hin will, das ist ja die Hauptsache.

Die Optik ist zwar schon sehr angestaubt, aber damit kann ich leben, solange das Spiel Spaß macht.

Ja ich.
Habs gestern mit Bruder gezockt.
Und man spielt den ganz normalen Single Player Part nur zu Zweit! Ist richtig richtig geil, nachher wird das auch wieder gezockt!
Freue mich schon drauf!

Ich hab das Spiel hauptsächlich wegen dem Feature gekauft und weil ich vom Vorgänger schon wusste, wies so umgefähr ist und das das im Koop einfach nur geil sein muss und ist es auch!

Man kann alles zusammen machen!
Die Aktivitäten, die normalen Missionen.

WAs nicht geht, als Client kann man das Logo vom Spraylogo usw. nicht ändern ,das kann nur der Spieler der der Server ist.
Aber ansonten geht echt alles.
Einkaufen geht auch, wobei sobald einer den Laden benutzt, muss der andere warten, bis er fertig ist, können also nicht beide gleichzeitig einen Laden benutzen.

Aber ist echt top, gibts echt nichts zu Meckern, keine fatalen Einschränkungen oder sonstiges. :)

Das ist wohl auch der Modus wo sich das Spiel am besten entfaltet.

Achja in den Zwischensequenzen sieht man immer nur seinen eigenden Char, das wäre noch anzumerken, aber ansonten passt alles. ^^

Also die Ideen sind schon cool, z.B. die Kettensäge, wo die Animationen dann
total an Gears of War angelehnt ist (kein Wunder, dass die dt. Version geschnitten wurde)
:D.

Oder die Mission, wo man für die Frau Firmengebäude und Personen per
Kläranlagen-Lastwagen mit Kacke bechießen
muss :lol:.

Koop geht nur über Live und System Link, nix Splitscreen ;)

Habe gestern (über Live) und heute (über SL) insgesamt 12 Stunden Koop gespielt und muss sagen: es ist göttlich! Lange hatte ich keinen so dermaßen großen Spaß mehr mit einem Spiel. Der SP an sich ist ja schon gut und abwechslungsreich, aber der Koop verdoppelt den Spielspaß gleich nochmal.

Mit am besten finde ich die Aktivität "Fuzz", bei der man einen Cop spielt, der, wie in der US Serie "Cops", von einem Kameramann begleitet wird und allerlei spektakuläre Verfolgungsjagten & Co abliefern muss, damit der Herr TV-Typ gute Aufnahmen bekommt. So Aufgaben wie "halte den verrückten Postmann auf" oder "zerschlage den Nutten-Aufstand" sind einfach grandios. Vor allem wenn man als Cop die Nutten dann, vor laufender TV-Kamera, mit der Kettensäge zerteilt. :lol: "Fuzz" zusammen mit nem Kumpel im Koop und ich komme aus dem Lachen nichtmehr raus. :D

Kurzfazit von mir:

besser als GTA 4 - will hier nix negatives mehr lesen, das Spiel rockt einfach...

Vergleich zu GTA 4:

- schlechtere Story
- schlechtere Grafik
+ bessere Missionsvielfalt
+ viel mehr Missionen
+ viel bessere Interaktionsmöglichkeiten mit der Stadt
+ mehr Humor (Geschichte, aber auch Missionen selbst)
+ kein beschissenes Dating mit irgendwelchen Charakteren
+ usw... ^^

Hab schon einige Stunden hinter mir, das Spiel rockt ohne Ende!

Sagt mal, hat einer von euch schon dieses Destruction Derby geschafft? Das ist ja abartig schwer. Gerade eben habe ich es um Haaresbreite geschafft, als letzter zu überleben, hab dabei aber nicht genug Schaden verursacht :roll:.

Ich fand die Bodyguardmissionen so cool. Schmeiß die Leute in den Helirotor. Mann, wer hätte gedacht, dass die nach dem miesen ersten Teil so einen Hammer rausbringen?

Ich glaube ich verklopp das Spiel wieder. Ist doch absolut lächerlich wie heftig die Bugs da sind. Eben die Helikopter Mission mehrmals gespielt, irgendwas dummes ist immer passiert und kurz vor Ende verloren. Jetzt kommt der hammer, fast geschafft und das Auto hängt sich fest, unmöglich wieder rauszumanövrieren und mit Heli anstubbsen führte zum Tod. Nächste Sache, Coop habe ich mit nem Kumpel die Samedi Brüder da gekillt und die Story durchgezockt. Beide haben nicht den CoOp Erfolg bekommen und fast alle Missionen haben wir angeblich nie CoOp gezockt.

Ey, langsam gehts echt nicht mehr :wand:

Die Bugs sind leider echt übel. Einmal hat es sich bei mir aufgehängt und einmal bin ich bei nem Rennen mit dem Motorrad gestürzt und stand dann auf einmal auf nem Laufsteg in einer riesigen unterirdischen Halle - da kommt man wohl erst später hin, jedenfalls stand da irgendwas von unerlaubtem Betreten. Zum Glück kommt man nach Ablauf der Zeit ja wieder an den Startpunkt des Rennens zurück, sonst wäre ich da wahrscheinlich gar nicht mehr rausgekommen :D.

Also ich hab nun 12 Stunden auf dem Tacho und nur 2 Bugs gehabt. Und zwar war es unmöglich für mich etwas zu tun. Einmal konnte ich nicht aus dem Pool in meinem Haus und einmal saß ich auf dem Beifahrersitz und konnte nicht mehr raus, keine Waffen wählen und nichts...

Mein Rat... Speichert dann einfach wenn das nach längerer Session passiert sein sollte und ladet einfach den Spielstand. Dann seid ihr ohne Verlust im nächstgelegenen Crib von euch.

Zurück
Oben