Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern alle aktivitäten beendet im koop- echt sau spassig. Auch die rewards lassen sich sehen bzw. alleine deswegen lohnt es sich die aktivitäten abzuschliessen. Von flammenwerfer über unbegrenzt sprintfunktion und unendlich ammo + bessere knarren im hideout gibts alles.

Zu den rennen- um diese abzuschliessen reicht bronze bzw. der 3 platz aus um diese abzuschliessen und das achievement zu bekommen. Sind eigentlich auch alle ziemlich einfach bis auf ein flugrennen.

Die flugstunts funzen am besten oder eigentlich nur mit dem ufo! Hier die codes-

#4976 - kleiner Heli
#728237 - UFO
#7266837 - PocketBike

im telefon eingeben MIT rautesymbol und wählen- danach im cheat menü aktivieren. Das hat KEINE auswirkung auf die achievements!

Hab auch mal die Bonusmission probiert, konnte sie aber wegen eines Bugs nicht beenden.

Diese blöden Cops haben sich in einer Seitenstraße verschanzt und sind nicht mehr hergekommen. Ich konnte nicht hin, weil es dann hieß, Kirche verlassen. Toller Mist.

wo findet man die anführerkleidung, wenn man ne gang eliminiert hat? Oo
des spiel sagt ja beim chirurgen, aber da find ich nix un in meinem kleiderschrank au nich... bin ich blind oder was is da los?

kommt mir aber um einiges leichter vor, als der erste teil oder bild ich mir des ein?
dafür war die musik im ersten irgendwie besser...

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll :oops:

hab alle gangs erledigt

und 3 ultor missionen gemacht, in der letzten zwischensequenz hat der typ der sekretärin gesagt das er umzieht

was muss ich jetzt machen ?? hab keine symbole mehr auf der karte

gerade wieder 4 stunden gezockt.....allllter das game rockt xD
haben alle versicherungsbetrüge gemacht und gleich mal unendlich sprinten bekommen :dhoch:

bin bei den samedi jetzt bei den letzten 2 missionen und habe dann alle:D

was ich echt lobens- und erwähnungswert finde sind die 30 stunden spielzeit die ich schon habe(ok ab und zu is einfach das game gerannt und ich hab gegessen) :staun:

für ein sandbox game ist es wirklich sehr sehr fesselnd:sabber:

kann ich jedem nur empfehlen der einen freund hat der es mit ihm zockt:headbang:

Was sind nochmal die ersten beiden Stadtteile, die man bei ABschluss der ersten Hauptmissionen erhält?

Olt Stilwater ist das eine - es wird auch nicht lila eingefärbt auf der Karte, da es unterirdisch ist.
ABer was war nochmal das zweite? :? weil das sieht man ja auch nicht lila auf der Karte, oder??

hmm, ich habe nun seit 1 stunde jedes mal nach ein paar minuten im spiel probleme mit dem bild. es wirkt verfälscht und es scheint, als ob sich mal eben die anzahl aller darstellbaren farben reduziert wäre. ist das ein bug im spiel oder wird sich meine 360 bald verabschieden?

was muss man dennmachen, um den erfol'soprano' freizuschalten? (zum radio singen)
hab ich einfach so bekommen als ich in ein auto eingestiegen bin. hatte keinen ton laufen.

Der singt nur zu Aha Take on me. Kauf den Song im Musikladen und packt nur den einen Song auf deine eigene Liste. Dann wähl im Auto immer nur My Radio. Und nimm die schwarze Stimme, der singt am lustigsten mit.

weiß jemand welche Version von Saints Row 2 besser ist? PS3 oder 360?

Die Videogames meinte ja Weitsicht und Framerate sind bei der PS3 besser, aber ich vertrau der Zeitschrift nicht wirklich, da sie in der Beziehung schon öfters Müll geschrieben haben.

Zurück
Oben