Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hi

ich habe nun 2 stunden saints row gespielt, bin aus dem gefängnis raus, hab meinen bro' aus dem ersten Teil rausgeholt und mein erstes crib im untergrund + ein paar aktivitäten erledigt.

doch bisher kam kein achievement, das wurdert mich dann schon.

habe ich was falsch gemacht?

Fast 6 Stunden gespielt und dieses Spiel macht einfach nur Spaß!
Ich habe ein Paar Missionen erledigt, um mich auf den 3er Level kleidungstechnisch aufzupimpen, um so mehr Respekt zu erhalten und bin erst mal die Aktivitäten durchgegangen. Die Vielfalt, die Umsetzung und der Funfaktor sind klasse. Ich habe mir erst mal 18 "Missionsberechtigungen" erspielt, um dann irgendwann die Story zu einem großen Teil an einem Stück zu spielen und die Boni, die man nach einer dritten Stufe erhält, könnten sehr nützlich.

welche missionen sollen das sein?

ich bin nun bei 38 möglichen aufträgen und bin echt gespannt, wie weit ich damit komme.

gibt es irgendetwas besonderes, wenn man alle 6 level einer aktivität geschafft hat?

Ja, immer.

Health regeneration 3x: Snatch level 6 in Chinatown.
Unlimited shotgun ammo: Drug trafficking level 6 in Airport.
Unlimited SMG ammo: Snatch level 6 in Downtown.
Unlimited pistol ammo: Fuzz level 6 in Projects.

Das sind die, die ich empfehle.

Sachmal hat einer von euch schon die flugstunts gemacht? Ich krieg dat nicht hin- mit dem heli zählts irgenwie nicht und die scheiss flugzeuge steuern sich zu schwammig. Irgendwelche tips?

Warte mal drauf bis du mit Segelflugzeugen fliegst. Gott habe ich da nen Hass bekommen.

Am besten drehst du dich in die entsprechende Richtung bis dein Flugzeug fast komplett seitlich fliegt. Dann drückst du den Stick schnell nach oben und hälst ihn ein Weilchen gedrückt. Er wendet dann recht schnell, aber einige (besonders das Rennen, wo du auf einer kleinen Brücke anfängst ist frustig) Checkpoints solltest du erst nochmal umfliegen. Bei der besagten Mission musst du einmal zwischen großen Schornsteinen fliegen und da macht sich eine Extrarunde nicht schlecht.

Ne, du meinst ja die rennen- die hab ich alle. War aber wie du schon gesagt ziemlich scheisse mit den dinger. Ich mein die stunts- also wo du z.b. unter brücken zwischen häusern usw. fliegen muss. Es gibt ja 80 car stunts (78 hab ich:motz: ) und 35 flug stunts- die krieg ich aber absolut nicht hin.

mit den rennen hab ich garnicht angefangen, zufällig nur mal ein boot rennen angefangen, die war aber ziemlcih schwer!!!

hab im mom die ronin und bruderschaft missionen fertig =)

also ich mach erstma nen großteil der aktivitäten um die boni abzukassieren un es dann bei den story-missionen leichter zu haben...

aber die amokfahrten un vandalismus-aktionen sin verdammt stressig -.-

Zurück
Oben