Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-=crunchman=- schrieb:
joar ich bezweifle diesen effekt ja nicht, aber der ist mir vielleicht erst ein oder zweimal aufgefallen..meist fahr ich eh mit den karren aus meiner garage rum...

Ich wollte jetzt schon zwei mal diesen fahrenden Pommes/HotDog-Wagen kapern, aber jedesmal wenn ich ihn gesehen habe ist er gerade an mir vorbeigefahren und als ich hinterherlaufen wollte war es durch diesen Scheiß schon verschwunden... :I

Zum Teufel, wie schaffe ich den bloß diese "Septischer Rächer" Missionen? Ich komm nichmal durch die erste Mission, meißt bin ich am Ende nur knapp unter dem gewünschten Betrag, aber ich packs einfach nicht. Was mache ich falsch? Diese blöden Gebäude mit den roten Balken besprühe ich ja aber entweder dauert es einfach zu lange bis die Dinger voll Scheiße sind oder der Wagen fährt zu schnell dran vorbei. :I

Kann mir mal einer verklickern wie ich den Feuerwehrmann Tim von der Hitman-Liste rufe? Das ist doch 555-FIRE was ich da wählen muß oder? Ein Scheißdreck kommt da. Jedesmal sagt man mir nur das der Typ derzeit nicht erreichbar ist. :I

animalica schrieb:
Stell dich mal auf eine Straße und versuche es dann noch einmal.
Hatte auch ein ähnliches Problem bei einer Hitman Mission.

Ich hab mich schon auf so viele Straßen gestellt, hilf aber trotzdem nichts. Komisch finde ich auch das ich z.B. bei der anderen Hitman-Liste als ich diese komplett hatte keinen Erledigt Bildschirm bekommen habe. :I

Mit dem hatte ich auch ewig Probleme. Ich weiß bis heute nicht, ob das gewollt ist oder ein Bug, aber ich konnte ihn erst rufen, nachdem ich in der Story an einer Stelle angekommen war, an dem es in
der Stadt ein kleines Feuerchen gab.

Wen`s interessiert... ;)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802545107fc/?of=3

Saints Row 2: Ultor im Visier
Veröffentlicht: 23.04.2009
Dateigröße: 162 MB
800 MSP

Die verärgerte Ultor-Mikrobiologin Tera Patrick besitzt den Schlüssel zu den verbotenen Forschungsaktivitäten und den Plänen zur Umsatzgeneration des Unternehmens.
Hilf Tera, die Machenschaften der Ultor Corporation zu enttarnen, indem du aufdeckst, was Ultor mit den Bürgern von Stilwater anstellt.

Kämpfe dich durch drei komplett neue, koop-fähige Aufträge.
Nutze neue Luft- und Bodenfahrzeuge, einschließlich eines Kampfhubschraubers und luxuriöser Sportwagen.

Verändere das Aussehen deines Charakters mit neuen Frisuren, Polizeiuniformen und ganz neuer Kleidung.
Beherrsche in den neuen Mehrspielerkarten "Starker Arm" und "Bandenkrieg" die Straßen.

Die Saints gehören dir und diese Stadt ist anders als je zuvor: vollständig im Visier!

Noch mehr geile Bilder vom DLC (inklusive Verarschung von Halo und E.T.):
http://ps3clan.nl/2009/04/saints-row-2-dlc-details/

24czex5.jpg

:grins:

Das Auto (mit Raketenwerfer) ist allerdings Werbung für das neue Red Faction.

Wenn man das Spiel schon durch hat ist der DLC nicht so toll, obwohl die letzte der drei Missionen hat es in sich.

Showdown auf dem größten Hügel von Stilwater, bei dem man mit der Gang erstmal einen LKW gegen Masako Teams verteidigen muß - und die kommen haufenweise per Heli und APC.
Danach muß man mit dem LKW weiter um den Berg herum, wo einem nochmals ein Masako Team empfängt.
Beim letzten Checkpoint kommen dann mal eben sechs der neuen fetten Helis und versuchen einen plattzumachen.

Da ist ordentlich was los. Ideal für Coop. :dhoch:

Nachdem ich gestern zum ersten Mal SR2 in HD gespielt habe, habe ich erstmal gesehen wie schlecht das doch aussieht. :schreck:
Wischiwaschi Texturen und keinerlei AA - da hat SR1 wesentlich bessere Texturen und auch nicht solche Sägezahnränder wie SR2.

Der DLC sieht ganz lustig aus. Vielleicht lade ich mir den auch.
Mit SR2 hatte ich jedenfalls über 40 Stunden Spaß und ich würde es gerne nochmal einlegen.

Wie viel Spielzeit bekommt man mit den 3 Missionen denn?

Eigentlich wollte ich mir nämlich auch noch den Fable 2 DLC zulegen. Reichen tun meine Punkte aber nur für einen Download. Da werde ich einfach den nehmen, der mehr Spielzeit/Spielspaß bietet. :)

MiXeR schrieb:
Wie viel Spielzeit bekommt man mit den 3 Missionen denn?

Wenn es wirklich nur um 3 Missionen (Nicht Kampagnen) handelt befürchte ich, dass man wohl nicht länger als ne´ halbe bis maximal ne Stunde beschäftigt ist - kommt wohl auf den Schwierigkeitsgrad an!

Bei dem DLC von Fable 2 sinds wohl 2-3 Std. :dhoch:

Ich würde den Fable 2 DLC abwarten. Da erwarte ich mehr von. SR2 ist okay aber es sind wirklich nur 3 Missionen und ein paar Autos.

Wenn Fable 2 widererwarten schlecht werden sollte, kannst du SR2 ja immernoch runterladen.

Man da hab ich auch wieder mal lust zu.
Das Spiel ist einfach der Burner.
Aber hab grad Assassins Creed und PGR 4 am start, deshalb wird SR2 wohl noch ein bisschen warten müssen bis ich weiterzocke.

Muss sagen das mich ein Spiel schon lange nicht mehr im Singleplayer so gefesselt hat wie SR2.
Meistens langweilt mich ein Spiel nach 12-15 Stunden und dann verstaubt es in der Ecke.
Bei SR2 hingegen hab ich schon 30h gespielt und es gibt noch lange keine Ermüdungserscheinungen.
Das einzige was mich da auch so gefesselt hat ist/war Bully.

Ich habe mir gestern MS Points gekauft um den DLC runterzuladen - der existiert aber nicht mehr!!! Sind die bekloppt??? :vogel:

Weiss jemand was darüber??? :nein:

vg

Zurück
Oben