Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Wie stark kann man im weiteren Spielverlauf seine Figur noch umändern. Z.B. ob man sie komplett neu zusammenbauen kann...

Mit Plastic Surgery geht alles bis hin zur Geschlechtsumwandlung. :)

Klamotten hats auch x-Möglichkeiten, zumal man die Farbe von den Klamotten auch selbst bestimmen und kombinieren kann.

snej1893 schrieb:
KaKun schrieb:
Wie stark kann man im weiteren Spielverlauf seine Figur noch umändern. Z.B. ob man sie komplett neu zusammenbauen kann...

Mit Plastic Surgery geht alles bis hin zur Geschlechtsumwandlung. :)

Klamotten hats auch x-Möglichkeiten, zumal man die Farbe von den Klamotten auch selbst bestimmen und kombinieren kann.

Mir gehts eigentlich nur um den Laufstil, ich hab nen neuen Char gebaut aber wie der so rumläuft das gefällt mir nicht mehr...kann ich das auch ändern? Kostet das viel? :D

Ne, es sind 500.
Wobei es im laufe des Spiels sowieso egal wird.
Da hat man eh soviel dass es einem schon egal ist ob man jetzt 500 oder 5000 ausgibt.

Gestern wiedermal GTA gespielt und bin mit der Steuerung gar nicht mehr zurecht gekommen.
Die ist ja voll träge wenn man herumläuft.
Der gute Herr Bellic kann sich ja nichtmal im Stand umdrehen, da soll mir nochmal einer mit Realismus kommen:lachweg::lol:.
Irgendwie macht mir von dem her aufjedenfall Saints Row mehr spaß

zonko schrieb:
Ne, es sind 500.
Wobei es im laufe des Spiels sowieso egal wird.
Da hat man eh soviel dass es einem schon egal ist ob man jetzt 500 oder 5000 ausgibt.

Gestern wiedermal GTA gespielt und bin mit der Steuerung gar nicht mehr zurecht gekommen.
Die ist ja voll träge wenn man herumläuft.
Der gute Herr Bellic kann sich ja nichtmal im Stand umdrehen, da soll mir nochmal einer mit Realismus kommen:lachweg::lol:.
Irgendwie macht mir von dem her aufjedenfall Saints Row mehr spaß

Also ich sag mal vom Spielfeeling her finde ich ist GTA4 immer noch eindeutig besser. Vor allem die Fahrphysik ist in GTA4 um Welten besser, das drucksensitive Gas geben und Abbremsen mit den Schulterknöpfen hat viel mehr Fahrgefühl als das stumpfe Gas und Bremse auf den Knöppen. Überhaupt ist die Physik ind GTA4 besser. Bei Saints Row 2 hab ich schon oft erlebt das die Schwerkraft einfach mal so aussetzt und die Gegenstände rumspringen wie Gummibälle. GTA4 ist auf jeden Fall realistischer.

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
GTA4 ist auf jeden Fall realistischer.

Und genau das macht es imo zum schlechteren Spiel.

In Saints Row 2 siehst du ein Auto auf der Straße auf dich zu kommen. Du denkst dir, hey das könnte ich mal klauen. Drehst dich kurz weg so das das Auto aus deinem Blickwinkel verschwindet drehst dich wieder zurück und das Auto ist völlig verschwunden. Das ist schon arg bescheuert. Oder anders....ich laufe über den Gehsteig, kommt mir auf der Straße ein Auto entgegen, fährt an mir vorbei, ich drehe mich mit dem Auto um ihm hinterherzuschauen. Das Auto verschwindet nur für einen Sekundenbruchteil aus meinem Blickwinkel, zack ist es nicht mehr da. Oder mich fährt ein Auto an. Ich raffe mich schnell auf, das Auto fährt weiter und ich will dem Typen den Rest geben und ihn in seinem Wagen durchlöchern. Das Auto fährt kurz aus meinem Blickwinkel, ich drehe mich um um anzulegen, zack ist das Auto weg, spurlos verschwunden, als hätte es sich in Luft aufgelöst. Das ist doch scheiße.

KaKun schrieb:
...das drucksensitive Gas geben und Abbremsen mit den Schulterknöpfen hat viel mehr Fahrgefühl als das stumpfe Gas und Bremse auf den Knöppen.

Bei SR2 kannst du Gas und Bremse auch auf die Trigger legen, wodurch es wieder drucksensitiv wird. Ich hatte es von Beginn an getan und fand es vom Gefühl her hervorragend. Im Gegenzug habe ich bei TLAD die 'Speed-Control' vermisst.

Neon schrieb:
KaKun schrieb:
...das drucksensitive Gas geben und Abbremsen mit den Schulterknöpfen hat viel mehr Fahrgefühl als das stumpfe Gas und Bremse auf den Knöppen.

Bei SR2 kannst du Gas und Bremse auch auf die Trigger legen, wodurch es wieder drucksensitiv wird. Ich hatte es von Beginn an getan und fand es vom Gefühl her hervorragend. Im Gegenzug habe ich bei TLAD die 'Speed-Control' vermisst.

Echt jetzt? Das wäre wirklich eine Bereicherung...

Neon schrieb:
KaKun schrieb:
Echt jetzt? Das wäre wirklich eine Bereicherung...

Echt jetzt. Schau dir einfach die Controller-Optionen etwes genauer an. ;)

Wow, danke für den Hinweis....das ist wirklich besser. Da kann man sich selbst den Tempomat schenken. :D

@crunchman: Ist halt so, man kann den Effekt soger ganz einfach rekonstruieren wenn man will. Man stellt sich einfach auf die Straße, sucht sich ein Auto aus das auf der Straße rumfährt, dreht sich kurz weg, wieder zum Auto und in den meißten Fällen ist es dann nicht mehr da. Klar, das Spiel ist spaßig aber wenn man doch schon ein Spiel macht bei dem man die Freiheiten hat jedes Auto zu klauen auf das man gerade Bock hat dann sollte die Halbwertszeit der gerade herumfahrenden Autos schon etwas länger sein als ein Augenaufschlag.

joar ich bezweifle diesen effekt ja nicht, aber der ist mir vielleicht erst ein oder zweimal aufgefallen..meist fahr ich eh mit den karren aus meiner garage rum...

Zurück
Oben