Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man darf solche Spiele ja gerne entwickeln, aber bitte bitte missbraucht nicht den Namen von guten Spielen. Sacred 1+2 waren echt gute Spiele, aber hier steckt keine Liebe mehr drin. Einfach nur nur Abzocke und Missbrauch
Vergiss mir keiner Wasteland 2, das wird noch mal so'n Kracher wie Original Sins, was alleine schon wieder beim letzten Beta-Patch dazu gekommen ist...
Ich denke einige Aussagen in vielen der Reviews sind bestimmt schon richtig.
Sacred 3 ist anscheinend kein schlechter (Koop) Klopper.
Aber wenn man den/die Vorgänger gespielt hat ganz klar eine riesige Enttäuschung.
Kein Loot,keine OW, kaum Möglichkeiten den Charakter zu spezialisieren und eine peinliche dt. Synchro.
Nächste gute Serie versenkt.....Bravo!
Allein der Faktor "Kein Loot" macht das Spiel absolut uninteressant. Ich meine welche Motivation bleibt mir da ? So hat es keine Chance gegen Diablo3, bei dem man sogar zu 4t an einer Konsole spielen kann und vor allem kostet es auch deutlich weniger zumindest wenn man nicht auf die Next-Gen Fassung mit Reaper of Souls setzt. Aber auch letztere würde ich diesem Spiel definitiv vorziehen. Deshalb ist das Spiel reine Geldverschwendung