Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sacred 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Action-RPG
Publisher: Deep Silver
System: PS3, 360, PC
Release: Sommer 214

logo.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=id2OXORt82g[/vid]

Deep Silver today announced that the next instalment of the famed Sacred franchise, Sacred 3, will release on consoles and PC this summer. Sacred 3 takes players back into the fantasy realms of Ancaria, where they will need to band together in the hope of vanquishing the deadly tides of evil. Sacred 3 will be released for the PlayStation®3 computer entertainment system and for the Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft as well as Windows PC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich riesig, aber ob das wie Sacred 2 wird? :skep:
im ersten moment, als ich den thread gesehen habe, dachte ich nur: :waah: :huldig:

aber keine ankündigung für one/ps4... lächerlich... vor allem sind die entwickler vom 2. teil doch pleite, wenn ich mich recht erinnere... ich bin äußerst skeptisch, ob das so lustig wie mein spiel der last gen werden wird...

Sacred 2 ist IMO immer noch eines der besten Action RPGs aller Zeiten. Wie kann man sowas nur verbrechen....
Sacred 2 war für mich eines DER spiele der letzten gen... nirgendwo hab ich so viel zeit verbracht, wie bei diesem game :huldig: da hat einfach ALLES gestimmt...

deswegen ist das hier gezeigte ein verbrechen!!!

Weißte noch, wie ich als SK die Feinde gepulled haben und mich dann unsichtbar gemacht habe :grins:
na klar... wie könnte ich das vergessen... war doch tatsächlich das einzige spiel abseits von forza, das wir je zusammen gezockt haben :D

aber der dritte teil von sacred interessiert mich absolut nicht die bohne... leider :traurig:

Zurück
Oben