Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sacred 3 offiziel angekündigt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Master-Dan schrieb:
Stahldrache schrieb:
kanns kaum abwarten eh^^ , wenn haben di denn gesagt wenn s3 raus soll aus der fabrik in den laden?

Wie es aussieht wohl nicht vor 2012!

Dann spielt eh jeder D3 und das Game wird in den Regalen verstauben :grins:

So wie es aussieht, verstaubt wohl eher D3 :grins: Und was für ne Fabrik, alter :ugly: Der Kerl war vielleicht ein komischer Vogel :LOL:

http://www.ign.com/articles/2012/08/06/sacred-citadel-cartoon-brawling-for-hardcore-rpg-nerds

Das ist doch hoffentlich nicht die erwartete Ankündigung oder? Dann lieber ein MMO :D

Man musste wissen, wie man es spielen muss. Man darf nicht stumpf eine Q nach der anderen ab arbeiten! Denn die hatten ja auch absolut nichts interesanntes an sich.

Nö, das war es nicht einmal. Das Levelsystem fand ich richtig langweilig. Kaum Zaubersprüche und Angriffe (Inquisitor) die Wucht dahinter hatten. Allgemein finde ich das Skillsystem sowieso für den Arsch.

Wurmt mich richtig, dass ich es nicht weitergespielt habe, aber die Luft war nach 40h von dem Wald und Wiesengebiet, welches praktisch das Startareal darstellt, echt raus.
Da war die Welt ein wenig zu groß.

Reaver schrieb:
Nö, das war es nicht einmal. Das Levelsystem fand ich richtig langweilig. Kaum Zaubersprüche und Angriffe (Inquisitor) die Wucht dahinter hatten. Allgemein finde ich das Skillsystem sowieso für den Arsch.

Wurmt mich richtig, dass ich es nicht weitergespielt habe, aber die Luft war nach 40h von dem Wald und Wiesengebiet, welches praktisch das Startareal darstellt, echt raus.
Da war die Welt ein wenig zu groß.

Das ist funny, denn ich spiele gerade den Inquisitor hoch! Aber auf 2 x einhand Axt! Also jeder Skillpunkt auf Stärke, dann im Baum auf Zweiwaffen, Schaftwaffen und dann immer mal auf Rüstung, Konstitution, Magieresi, Inq-fokus....

Heißt in Klartext, die Sau wird mit seinen zwei Äxten bei jeder neuen Stufe schneller und schneller. Also Zweiwaffen und Schaftwaffen skillt beides sowohl Treffsicherheit als auch Schlaggeschwindigkeit. Dazu habe ich ihn so ausgerüstet, dass er bei jedem Treffer ein wenig Leben dazu gewinnt! Also pro Ausrüstungsstück. :D

Der Spaß entsteht für mich darin, immer am Rande der Möglichkeit zu questen. Also so schnell wie möglich silber fertig kriegen, um auf Gold das gleiche von vorne zu beginnen. Sobald ich pro Gegnerhaufen mehr als 2-3 Tränke brauche, nehme ich wieder nebenquests an! So solltest du es mal versuchen, dass rockt dann wie sau! ;)

Und wenn du was nicht weißt, mach dich schlau! Ignoriere nicht etwa, wofür die Reliquien denn eigentlich sind oder so! Ganz wichtig, der Überlebensbonus. Je länger du nicht stirbst, um so besser sind die Sachen die fallen. Und um so stärker werden die Gegner...

Hach ja, die guten alten Sacred 2 Zeiten. Was haben wir da Seitenweise über Skillungen und Erlebnisse geschrieben.

Die Screens oben erinnern mich aber auch eher an ein Handyspiel. Wobei die viele Screens bei Teil 2 auch nicht so schön waren da sie meistens zu nah angezoomt waren.

Michi konnte einen der raren Präsentationsplätze auf der Gamescom ergattern und mal reinschauen:

http://www.gameswelt.de/sacred-3/preview/heilige-fallensteller,167542

Zurück
Oben