Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dmnk schrieb:Mein erster Gedanke bei dem Namen war jetzt ein Sacred MMO. Hoffentlich liege ich falsch.

Eventer schrieb:Master-Dan schrieb:Stahldrache schrieb:kanns kaum abwarten eh^^ , wenn haben di denn gesagt wenn s3 raus soll aus der fabrik in den laden?
Wie es aussieht wohl nicht vor 2012!
Dann spielt eh jeder D3 und das Game wird in den Regalen verstauben![]()
Und was für ne Fabrik, alter
Der Kerl war vielleicht ein komischer Vogel :LOL:Bexter schrieb:Ich weiß es, ich weiß es, aber darf nichts sagen![]()

Reaver schrieb:Nö, das war es nicht einmal. Das Levelsystem fand ich richtig langweilig. Kaum Zaubersprüche und Angriffe (Inquisitor) die Wucht dahinter hatten. Allgemein finde ich das Skillsystem sowieso für den Arsch.
Wurmt mich richtig, dass ich es nicht weitergespielt habe, aber die Luft war nach 40h von dem Wald und Wiesengebiet, welches praktisch das Startareal darstellt, echt raus.
Da war die Welt ein wenig zu groß.
Bexter schrieb:Michi konnte einen der raren Präsentationsplätze auf der Gamescom ergattern und mal reinschauen:
http://www.gameswelt.de/sacred-3/preview/heilige-fallensteller,167542

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen