Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo 3 ist ja auch ne ganz andere Kategorie. Trotzdem bin ich seid WoW Zeiten bissle vorsichtig bei Blizzard Games. :schreck:

Naja, es ist Standard-Fantasy. Das muss ja nichts Schlechtes sein.
Aber ich finde das Art-Design einfach nur grauenvoll (ganz besonders die Charaktere).

(Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel insgesamt.)

Meine Drya ist wunderschön.... :traurig:

elgbrw.png

Christian86 schrieb:
(Ich meinte Spellforce)

Ich finde das Design von Sacred sau lahm . Bären... Wölfe, Räuber.... Drachen... Ratten... *gähn*
Ein Diablo fängt da ganz anders an.

Naja, auch nur ein paar Gnome und Zombies. Erst gegen Ende trittst du gegen die richtigen Höllenwesen an. ;)

Irgendwie habe ich durch Sacred 2 auch nochmal Bock auf Diablo 2 bekommen... :I Diablo 3 dauert ja noch ein bissl

Ich weiß nicht, aber die Gnome und Zombies waren doch viiiiiiiiel stylischer als das, was anfangs in Sacred kommt. Wenn ich mich nur an die Scharen der kleinen Wichte erinner und die Schamanen, welche Feuer schießen konnten.... und die Sounds. Hach, Diablo 2 war toll.

Ist euch mal aufgefallen, dass der Krieger in Sacred läuft, als hätte er ne Warme Wurst in der Hose?

Mit meinen Skelettkriegern ganze Horden plätten, hat mir seit Diablo 2 nicht mehr so viel Spaß gemacht :headbang:
Dabei wollte ich es erst in einigen Monaten kaufen, konnte aber nicht widerstehen.
Zum Glück!

Zurück
Oben