Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Das Spiel hat sich erledigt, würde ich mal sagen. Die Optik muss ja auch richtig scheiße sein.
DaMeep schrieb:Also wirds die 360 version , da kann ich den Spielstand auf der MU sichern![]()

Glod schrieb:DaMeep schrieb:Also wirds die 360 version , da kann ich den Spielstand auf der MU sichern![]()
Bei der PS3 kannste einen USB-Stick nehmen und anschließend all deine Savegames auf dem PC halten, auf CD brennen etc.![]()
Immer noch buggy. Also das hätte ich jetzt echt nicht in dem Maße erwartet.
Aber warum eigentlich nicht? Ist und bleibt Ascaron...okay, glücklicherweise kann man mittlerweile sagen "WAR" Ascaron.
Sorry...is'n Reflex. Ich bemüh mich.![]()
Übrigens, von offizieller Seite heisst es:matrixhasyou schrieb:Übrigens, von offizieller Seite heisst es:
Da die Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel in den USA bereits kommende Woche, am 12. Mai, veröffentlicht werden, sind die Medien dort bereits aktiver am Testen als hier zu Lande. Die Onlineportale IGN und GameZone haben jeweils eine XBox360-Review veröffentlicht. In beiden schneidet Sacred mit 6,2 bzw. 6,0 Punkten relativ schlecht ab. Bemängelt werden in beiden Tests technische Probleme sowie eine schlechte Framerate.
Wir können euch aber beruhigen: US-Publisher CDV hat an einige Pressestellen falsche DVDs versandt, die nicht den aktuellsten Stand des Spiels enthalten. Demnach konnte Sacred 2 nicht viel besser abschneiden. Ob diese Tests noch einmal mit korrektem Testmaterial wiederholt werden, steht bislang nicht fest. Sicher ist aber: In den Verkaufsregalen wird eine korrekte Version des Spiels stehen.
Edit: Quelle: http://www.sacred-legends.de/

Dazu passend wurde heute bekannt gegeben, die genannten Versionen aus dem US-Markt laufen nicht auf EU-Konsolen. Kann doch angehen, oder? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen