Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was das so wie in diesem fall 3 bis 5 mal verschoben wird? also das ist sicher nicht die regel, falls es die mal werden sollte such ich mir ein neues hobby.

Eventer schrieb:
Bei fast jedem ist ein wenig übertrieben ;)

Übertrieben ist kein Ausdruck, mir fällt auf die schnelle kein Vergleich ein, die haben nicht das erste mal Verschoben ist ja schon lächerlich das ganze.

Eventer schrieb:
Bei fast jedem ist ein wenig übertrieben ;)

Ganz und gar nicht. So ziemlich jedes neue Spiel muss von Release an gleich gepatcht werden. (360)
Zumindest bei mir bei extrem vielen Titeln so.

Meine das Fenster ploppt auf und er möchte updaten. Wo dringender Patchbedarf besteht, meine ich nicht. Das sind dann wirklich nur extrem wenige.

:D Sooo, hier kommt der dritte Teil der "Konsolen-Infos"
aus offizieller Quelle:

Sprachen
Bei den Sprachversionen gibt es eine kleine Einschränkung: Während die PlayStation 3 bereits ein Blu-ray-Laufwerk eingebaut hat, kommt die XBox360 mit einem normalen DVD-Laufwerk daher. Deswegen erscheinen für die XBox360 zwei Sprachversionen: Eine Deutsch/Französische sowie eine Englisch/Spanisch/Italienisch/Polnische. Die PS3-Version erscheint hingegen als Blu-ray-DVD und kann so alle Sprachen auf einer Disk anbieten.

Grafik
Die Konsolenversionen nutzen die gleichen grafischen Effekte, wie die PC-Version in ihrem Release-Zustand. Hardwaregesteuerte PhysX-Effekte, die auf dem PC demnächst nachgereicht werden, wird es auf den Konsolen nicht geben, da deren Technik dazu nicht ausreicht.
Als Ersatz kommen die Konsolenversionen aber in hoher Bildqualität daher. Das Bildsignal kann bei entsprechenden TV-Geräten im HDTV 1080p Format übertragen werden.
Die Framerate ist laut Entwickleraussagen sehr stabil. Lediglich in Fällen, in denen beispielsweise alle vier Spieler gleichzeitig auf eine große Gegnergruppe zaubern, bemerkt man einen Abfall.

Sound
Der Ton kann Ingame bei entsprechenden TV- bzw. Sound-Geräten im Dolby Digital Format abgespielt werden.

Chat
Im Spiel wird ein Voice Chat integriert sein.

Gilden
Es existieren in absehbarer Zeit keine Pläne für einen Gildensupport für die Konsolenversionen.

:cool:

matrixhasyou schrieb:
Die Konsolenversionen nutzen die gleichen grafischen Effekte, wie die PC-Version in ihrem Release-Zustand.

In welcher Detailstufe bitte schön? Sacred 2 kann man von "sehr geil" bis auf "geht noch so" verstellen. Wo befinden sich die Konsolenversionen?

matrixhasyou schrieb:
Sprachen
Bei den Sprachversionen gibt es eine kleine Einschränkung: Während die PlayStation 3 bereits ein Blu-ray-Laufwerk eingebaut hat, kommt die XBox360 mit einem normalen DVD-Laufwerk daher. Deswegen erscheinen für die XBox360 zwei Sprachversionen: Eine Deutsch/Französische sowie eine Englisch/Spanisch/Italienisch/Polnische. Die PS3-Version erscheint hingegen als Blu-ray-DVD und kann so alle Sprachen auf einer Disk anbieten.

Wer kommt nur auf so einen Schwachsinn...

Wohl wahr, vorallem komisch das auf die deutsche nur 2 Sprachen gepasst hat und auf der englischen gleich mehrere... Richtige Energiesparlampen bei Ascaron :I

Also mal ganz ehrlich, das Spiel wird geil, keine Fragen, aber was die bis zum Realse bringen ist echt ne harte Nummer... Sowsa habe ich noch nicht gesehn. Dann noch das mit den Sprachen...

he he wollt ihr es wirklich hören, wirklich, also lest selber, imo ist mir sacred 2 nun gestorben, ich zocke es nun low budget (dank Ebay) ab heute auf dem pc, so ein selten dummer sau laden ist mir selten untergekommen!

Zitat:

Momentan ist der Stand laut Koch Media so, dass Sacred 2 für Xbox 360 und PlayStation noch eine Weile Entwicklungszeit beanspruchen werde. Zum aktuellen Zeitpunkt gebe es noch gar kein neues Releasedatum, so heißt es in der Antwort weiter. "Am verlässlichsten" sei jedoch der Zeitraum des zweiten Quartals. "Auch wenn Amazon und Co anderes behaupten werden.", so das klare Statement bezüglich der unterschiedlichen im Netz kursierenden Angaben.

QUELLE

ja wundern ist längst vorbei, ist schon eher purer haSSSSSSSSSSSSSSSSSS und imo unfäghigkeit sondersgleichen, also ohne Worte trifft es eher.

Glaub meine Anfangsprognose von 4. Quartal 09 rückt immer näher, oh gott ich würde es ihnen echt wünschen, ein release zu diablo 3 und dann richtig damit untergehen, wirklich das wäre meine Wunsch. Sauladen

Jede hinterhof0815programmierklitsche ist hier besser als die...

scream.jpg

Ich hab damals solange versucht die Limited Edition der PC Version zu bekommen und überall war die ausverkauft. Jetzt war ich vorgestern im Media Markt in Bretten.... bei einem Kumpel von mir...... und da hatten sie nen Stapel bis unter die Decke mit LEs. Und alle für 55,- €.

Ich schieb hier grad voll die Hasskappe. :wand:

Naja, Hass finde ich sehr hart gesagt, aber das ist bei mir sowieso die schlimmste negative Gefühlsregung.

Sind einfach ziemliche Idioten, die nix auf die Reihe kriegen. Hatten sie noch nie und werden sie auch nie. Als ich die fette Schnecke da auf dem Giga-Sofa gesehen habe, da spritzte die Unfähigkeit schon aus jeder Pore.

Beim Release von Diablo 3 ist selbst mir das Spiel dann wirklich egal. Dagegen haben die ja mal sowas von keine Schnitte zum abbeißen. :lol:

habs für lau nun bei ebay bekommen, bin mir sicher so gut ist das teil nicht, bei mir haben se nun endgültig den bogen überspannt.... landet eventuell nächste woche wieder bei ebay *g* Preis für die LE gestern aben 29 € Versandkostenfrei, das passt.

Reaver schrieb:
Naja, Hass finde ich sehr hart gesagt, aber das ist bei mir sowieso die schlimmste negative Gefühlsregung.

Sind einfach ziemliche Idioten, die nix auf die Reihe kriegen. Hatten sie noch nie und werden sie auch nie. Als ich die fette Schnecke da auf dem Giga-Sofa gesehen habe, da spritzte die Unfähigkeit schon aus jeder Pore.

ja ne das geht 5 min dann bin ich wieder unten, aber ein Käufer haben sie nun sicher weniger.

DER PATE schrieb:
habs für lau nun bei ebay bekommen, bin mir sicher so gut ist das teil nicht, bei mir haben se nun endgültig den bogen überspannt.... landet eventuell nächste woche wieder bei ebay *g* Preis für die LE gestern aben 29 € Versandkostenfrei, das passt.

:motz:

Sollen sie verschieben bis der Arzt kommt. Auf Konsole (speziell x360) seh ich keinen Titel in der nächsten Zeit der auch nur annährend an Sacred/Diablo (ja, die titel darf man zusammen in einem atemzug nennen) ran kommt.

Ich erwarte einen gescheiten Titel, der mich über Monate hinweg, und evtl. länger, begeistern kann. Das sollte ein Sacred 2 auf Konsole locker schaffen. Lieber etwas länger warten und ein ausgereifetes Produkt in den Händen halten zu können, als ein verfrühter Release der für alle beteiligten nur ärger bringt.
In vielen Diskussionen hat man sich über Publisher aufgeregt, die Titel frühzeitig auf den Markt geworfen haben, und somit verbuggte (man sprach sogar von betaversionen) Spiele in den Handel gelangten.

Hier will man es anders machen. Muss man als ein Ascarron evtl. auch. Also ich kann warten. :popcorn:

das mit einem gescheiten Titel, der mich über Monate hinweg ....... warten wir besser erstmal ab. Daran glaubt doch eh keiner mehr, das die wieder was verbocken sicher ich mir bin junger Padawan.....

Zurück
Oben