Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist die Kamera aber doch wieder weiter weg. Ist das vielleicht von der PC Version? Oder kann man die Kamera doch weiter wegzoomen?

Afaik ist das ein fixe Kamera im Koopmodus - der Bildausschnitt in dem man an einer Konsole im Koop rumrennt muss ja größer sein damit beid genug Platz haben sich zu bewegen.

Ach so, ja. Das bezieht sich aber eigentlich nur auf den Offline-Koop, oder? Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das Spiel so interessant finde ...

jupp soll nur so sein wenn man mit 2 personen an einer box spielt - ich meine aber das es auch möglich ist mit 2 personen an einer box zu spielen und dann über live noch mit bis zu 2 anderen zusammen zu spielen.

muss man sich halt einig werden an einer box wer den weg vorgibt :ugly:

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Geil! Bis 2:00 dachte ich noch das es ein üblich netter Trailer ist - dann aber der Bosskampf! :headbang: Wahnsinn. Und plötzlich tut die Verschiebung schon wieder richtig weh. :(

BigB schrieb:
grad ist auf IGN ein neues Gameplayvideo raus gekommen von der Xbox

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...-angel/videos/sacred2_xboxtrailer_020409.html

die haben aber teilweise so Splitscreenansichten genommen - so das ich mir das noch ein paar mal angucken muss um alles mitzukriegen

Der Bosskampf sieht zwar lustig aus, aber ich meine der Boss hängt am Ende des Videos nachdem er sich teleportiert hatte :grins: Das sind bestimmt die Feinheiten warum das Game noch nicht auf dem Markt ist ;)

So... hab der PC Version noch bissl Zeit zum reifen gegeben und mich gestern Abend mal rangesetzt. Und.... verdammt ich bin süchtig. :staun:
Das Game ist echt fett wenn man sich mal drauf einlässt! :huldig:

Zurück
Oben