Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt die PC VErsion nochmal gute 2 Stunden gezockt. Was soll ich sagen.... Das Game ist stinklangweilig. Ich weiß nicht warum... aber es flasht mich bei weitem nicht so wie der erste Teil. :sleep:

Wird, oder?

@Glod, soll ich Christiane Clarenbach hierhin einladen?;-)

Ich gehe von aus das man aus den Fehlern gelernt hat.
Laut einigen Berichten soll die jetzige 360 Version optisch besser aussehen als altes Material (die Version von Ende 08).
Patchs sind auf Konsolen zwar leider fast schon gang und gebe, aber "riesen Patchs" gibt es kaum bis gar nicht. Daher wird man in dem Bereich bestimmt etwas sorgsamer sein. Besonders dank der QS von Sony und MS wird es sich in Grenzen halten, sofern es welche/viele gibt.
Und wegen des PC Starts werden einige nicht blind zuschlagen. Daher ist es logischer wenn Ascaron die Versionen direkt sauber programmiert.
Natürlich kann man keine Testmuster verschicken und hoffen das genug dumme zum Launch zuschlagen, aber damit wird man bestimmt keinen großen Erfolg haben.
Besonders dank Raubkopien, Insider usw.

Spawn schrieb:

Bei Ascaron? :lol: Die hatten noch nie ne QA Abteilung, bei keinem ihrer Spiele und auf dem Pc hat es sich in all den Jahren nie gebessert. Und MS und Sony sehen nur nach, ob das Spiel nicht schon im Titelmenü abstürzt, ansonsten wirds durchgewunken. Hat man ja z.B. sehr gut an Two Worlds gesehen.

Stimmt. Das die aus ihren Fehlern lernen nicht lernen, denke ich auch. Hätte man ja schon bei Vorgängertiteln und vor den Patches war Sacred 1 auch nicht unbedingt das non+ultra an Technikgenialität.

Die QA Abteilung kann man eh in die Tonne hauen. Die schauen wirklich nur auf extrem grobe Sachen, die es zu 99% eh nie gibt, weil das die Entwickler dann doch selber noch stört.

Mal sehen. Ich habe recht gute Erwartung daran und eigentlich ein recht gutes Gefühl

Spawn schrieb:
Wird, oder?

@Glod, soll ich Christiane Clarenbach hierhin einladen?;-)

Meinst du, die kommt? :grins:
Die haben doch so abgekotzt, weil wir ihnen bei AG keinen Honig ums Maul geschmiert haben., dass sie sogar die Zusammenarbeit aufgekündigt und ihr eigenes Konsolenforum aufgemacht haben, wo sie unbequeme Stimmen nach Belieben Löschen oder Kicken können.

Nicht Ascaron. Die pfeifen auf QA. Natürlich gehe ich davon aus, dass die Konsolenversionen weit weniger verbuggt sein werden. Immerhin wurde ja versprochen, dass da der ganze PC-Content drin ist (allein dafür, dass die diese Selbstverständlichkeit noch mal ausdrücklich betonen, sollte man sie kreuzigen). Nichtsdestotrotz gilt für mich bis in alle Ewigkeit: Ascaron = miese Bughölle.

Besonders dank der QS von Sony und MS wird es sich in Grenzen halten, sofern es welche/viele gibt.

Das Argument hatte auch dieser Tom immer zur Hand. Oh, die ach so strenge Q&A von MS und Sony, die uns zwingt, ein fehlerfreies Spiel abzuliefern. Wir haben ihn ja wiederholt darauf hingewiesen, dass er da absoluten Mumpitz redet und auch entsprechende Beispiele aufgeführt, die das belegen. Hat ihn aber nicht davon abgehalten, das immer und immer wieder zu betonen.

Und wegen des PC Starts werden einige nicht blind zuschlagen. Daher ist es logischer wenn Ascaron die Versionen direkt sauber programmiert.

Wird genug geben, die trotzdem zum Launch losrennen. Sieht man ja hier schon im Forum. Es wird zwar immer davon geredet, die Firmen abzustrafen, aber am Ende haben es doch wieder mehr als genug Leute gekauft, so dass die Entwickler davon ausgehen können, dass die Leute Bugs und Patches einfach lieben. Denn Warten ist ja unmöglich. Man MUSS das Spiel zum Release haben, weil man ja was verpassen könnte und 1 Monat später oder so ist es bestimmt schon total veraltet.

Ich gehe einfach davon aus das die PC version als Beta diente .
Das macht Ascaron zwar nich grade symaptisch , aber man kann davon ausgehen das die Konsolen versionen halbwegs Bugfrei sein werden .

Und wenn man auf ein spiel total heiss ist kann ein Monat echt unglaublich lang sein ....

So... ich hab nen Trailer gefunden der genau das Spielgefühl bringt.
Und ich muss sagen... wem auffällt was ich meine, einen solchen Trailer zu releasen, das grenzt schon fast an PR Schwachsinnigkeit. :kaffee:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44590.html[/vid]

Mh. Höhere Zoomstufe, wenn ich das richtig sehe, da ganz am Anfang. Ansonsten verwundert mich der Cursor in der Höhle ein wenig und sie zeigen nicht gerade Spannendes...hehe.

Genau das meinte ich.... der Schnitt zwischen actionreichem CGI mit epischer Musik zu..... :sleep:
Ich hab übrigens jetzt auch mal nen Mod gezogen das ich das ganze mit dem Controller zocken kann... aber es wird nicht besser. :(

Naja, das man in der Mitte in der Höhle so ziemlich 0 sieht ist... nunja.... wie soll ich's sagen.....dumm?

Ansonsten die Kost die ich erwartet habe :D
Abgesehen davon, das die bunt die PC und Konsolenversion gemischt haben.

N Kumpel hat mir das mit Xpadder eingestellt. Ka wie der das gemacht hat, aber die Belegung klappt wunderbar.

Zurück
Oben