Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Der war schon bei Diablo 2 sehr geil :D
So hat man als feste Gruppe nen richtigen Anreiz und bringt das Spielgefühl besser rüber :dhoch:

Reaver ich habe ein Problem... :traurig:

Ich habe kaum noch auf etwas anderes Bock... :nein:

Dieses WE werde ich wohl FC2 beenden (was mir zum Glück noch richtig Fun macht), aber dann würde ich amliebsten in Ancaria versinken... :huldig:

@Pate

Dir geht es wie mir, unnormal das ist! :ugly:

Same here. GoW begeistert mich öfter nochmal und Ninja Gaiden 2 auch, aber sonst :I Naja, habe ja auch noch Mentor vor mir :grins:

Toll !
Bis gestern hatte ich mich einfach nur auf das spiel gefreut . Und dank euch sabbelköppen bin ich nun total gehypet :motz:

So ein mist , da kommt einem die Zeit bis zum release immer sooooooo lang vor :traurig:

wil schrieb:
Na ja, reizvoll vielleicht schon, aber - abgesehen davon, dass man so wohl kaum 100 Stunden vom Tod verschont bliebe - dürfte dann ein neuer Höhepunkte in Sachen Frust werden :wand: :wand: :wand: , wenn man dann irgendwann stirbt, da dürften dann wohl nicht nur Controller fliegen, sondenr ganze Full HD Glotzen, Tische, Sofas etc.
andere Variante: Spielen und das Kabel der Box immer in der Hand, bereit zum Ziehen der Notbremse... um sich dann sozusagen als Cheater in den Boden zu schämen.

Ich denke mit genügend Erfahrung im Spiel und einer gewissen Spielzeit, hat man sicher genug Wissen, um sich einen überlebens fähigen Hardcore Char zu basteln.

Sicher hast Du recht, das man wirklich völlig fertig wäre, wenn der stirbt, aber bedenk mal die andere Seite wil, wie fühlt es sich wohl mit diesem Char an, in einen besonders großen, schweren Dungeon zu gehen. Wie fühlst Du Dich mit Ihm wenn es gegen einen Boss geht, wieviel vorsichtiger und vorbereiteter gehst Du mit solch einem Char zu werke. Ich denke das alles wirkt sich unglaublich auf die Spannung und das Erlebte aus, ich denke das es eine intensivere Erfahrung wird, als alles anderen. :)

Ausprobieren werde ich es mal, das steht fest! :deal:

@ der Pate

Ich kann mit meinen Titten sogar wackeln, ohne mich zu bewegen und Sie können weich und hart sein und ich rasier Sie mir sogar... :lol:

@GaMeep

Du kennst doch dieses Propagandagerede schon auswendig...

Erm, laut den Entwicklern wird es keinen HC auf Konsole geben :I

Kaider schrieb:
so habe mich jetzt mal hier angemeldet , kann leider nirgends die Info bekommen ob die Konsolen Version auch nen Hardcore Modus haben wird. wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte thx

Christiane Clarenbach schrieb:
@Kaider: Nein, aber es lohnt sich aus vielfältigen Gründen, möglichst selten zu sterben.

Sacred 2 Forum - Xbox 360 Fragenthread

DaMeep schrieb:
Toll !
Bis gestern hatte ich mich einfach nur auf das spiel gefreut . Und dank euch sabbelköppen bin ich nun total gehypet :motz:

So ein mist , da kommt einem die Zeit bis zum release immer sooooooo lang vor :traurig:

Aber echt. Geht mir genauso. Wollte Kontenance bewahren und erstmal abwarten wie die Eindrücke von der Konsolenversion so sind und bei Gefallen gemütlich zum örtlichen Händler stiefeln und das Spiel kaufen. Aber jetzt ist rum und ich muss es natürlich wieder am ersten Tag haben.

Das mit dem Hardcoremodus finde ich auch sehr schade. Hätte ich auch mal so richtig spannend gefunden.

Ich seh zwar keinen Grund, warum man ihn raus lassen sollte, nur fand ich das Konzept immer etwas doof...ich spiel doch genau aus dem Grunde, damit ich mal Sachen machen kann, die mich nicht gleich umbringen. Da ackert man sich dann 50 Stunden ab, etwas läuft schief und das war´s dann mit dem Spiel für denjenigen, vermutlich auch für seinen Controller...je nachdem, wer davor sitzt.

Reaver schrieb:
Macht aber gerade die Spannung und Atmosphäre aus ;)
Für HC muss man irgendwie einen leichten Drang sich selbst zu verletzen, haben.

Du hast es echt erfasst Reaver!

Doch wie Oxblood schon sagt, warum lässt man soetwas bei der Konsolenversion weg?

Sind wir zu weich, oder was? :motz:

Machen wir uns eben unseren HC Modus in unseren Kopf und geben alles um nicht den Löffel abzugeben und kasseiren so den Überlebensbonus ordentlich ab, ist zwar nicht das selbe, aber was solls... :I

:heul:

Zurück
Oben