Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu den mitlevelnden Gegner müsste sich mal ein PC-Spieler hier äußern. :?

Bei Sacred 1 ist das hingegen sehr gut gelöst. Es gibt insgesamt 4 Schwierigkeitsstufen alà Diablo 2. Pro 20igstes Level kann man in einen der neuen Schwierigkeitsgraden zocken. Die Drops wurden je Schwierigkeitsgrad dann noch einmal aufgewertet. Also ein Item welches in der < 20 Zone gefunden wird, heißt dann in der >20 Zone Silber-Item etc, und ist auch dementsprechend besser. Deswegen ist es eigentlich nicht machbar, trotz mitlevelnder Gegner schon in der <20 Zone Überitems zu finden.

Ich hoffe so wird`s auch in Sacred 2 gelöst. :popcorn:

Ich würd euch ja gerne weiterhelfen. Leider krieg ich das Spiel nichtmehr zum laufen. :wand:
Aber ich meine das System wäre dasselbe wie im ersten Teil. :dhoch:

Nur mal zur Erinnerung:

pvp2zg.jpg

Wie willst du dieses Geschöpf korrumpieren und was willst du gegen dies göttliche Macht ausrichten?

Das Angesicht derer deiner aus Gottes Auge zu vertreiben ist unsere Aufgabe. Und so wird es sein :twisted:

@ Zwischenposter Dan: War mir wegen der Bugs nicht sicher. Aber jetzt gehts nicht mehr

Mandos schrieb:
Ich glaube ich sollte es langsam mal vorbestellen - komm ich jetzt wohl nicht mehr drum herum :schreck:

Wie du hast noch nicht vorbestell :klopf:

Sagt mal, welche Version habt ihr vorbestellt? Ich habe zur Zeit noch die CE in der Liste. Aber, nachdem sich das Artbook (danke für den Link!) ja runterladen lässt, bin ich mir unsicher, ob sich die denn lohnt.

Gerngeschehen :)

Habe auch die CE vorbestellt. Mich interessiert das Hörbuch sogar ein wenig, außerdem bin ich eh ein Fan von Collectors Editionen und hoffe, das es noch ein Steelbook ist :)

CEs sind auch meine Schwäche :-)
Sie soll laut versch. Meldungen im Internet, eine "Sonderverpackung" haben. Ein Steelbook ist natürlich schön...
...wenn ich so darüber nachdenke, bleibe ich doch bei der CE :D

Ist auch so ne Schwäche von mir, aber ich versuch davon los zu kommen. Bei viel zu vielen CEs war ich am Ende enttäuscht oder hab mir gedacht, dass es mir letztlich nur ums Spiel ging.

dalas schrieb:
CEs sind auch meine Schwäche :-)
Sie soll laut versch. Meldungen im Internet, eine "Sonderverpackung" haben. Ein Steelbook ist natürlich schön...
...wenn ich so darüber nachdenke, bleibe ich doch bei der CE :D

Bei der PC Version wars nur eine Pappschachtel mit anderem Aufdruck, wo die Schrift so ein wenig hochkam. Sah nich schlecht aus, allerdings auch nicht sooo besonders :D

Zurück
Oben