Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ne, Stand ist 4er Koop das ist ja das Tolle. Freu mich auch voll auf unsere Abenteurergruppe. :hurra::hurra:

Pil muss :deal: dann eh nen Sub für Sacred2 machen. Da können wir ja dann Verabredungsthreads machen. Seh dass schon vor mir. Die Ravens suchen einen 4. Mann, oder die Hundeköpfe suchen einen 4. Beißer etc. Das kann so genial werden...:headbang:
Dumm nur dass ich da eigentlich für ne Mündliche lernen muss - aber was gibt es für ne bessere Entspannung als abends auf Abenteuer zu ziehen?

Dass ist ja der HAMMER - ich bin dabei! Genial da freue ich mich doch glatt wieder wie eine kleines Kind.

Oh es ist passiert - ich habe Pippi in der Hose :oops:

Ach, ich bin ganz zufrieden damit. So kann ich von hier oben runtergucken und mir denken "Ja...die Kleinen...sieh, was für einen Spaß sie haben. Sieh, wie sie tanzen." ;) Nicht, daß ich besonders groß oder alt wäre. *vom Schrank runterguck*

Aber im Ernst, mich stört das nicht sonderlich, ich genieße meine Spiele auf eine andere Art, die aber auch gut funktioniert.

Oh ein wichtiger Punkt Reaver, das mit dem Coopmodus und der jeweiligen Gesinnung den Du Christiane unbedingt fragen mußt.

Achja und noch etwas wie verhält es sich mit dem Schwierigkeitsgrad, wenn einer zB. Level 50 ist und der andere nur Level 20, sind die Gegner dann alle auf Level 50 Niveau, oder wie?

@Oxblood

... vom Schrank runter guck? :staun:

:lachweg:

Reaver schrieb:
Der Inquisitor verfolgt ja grundlegend böse Ziele, die Seraphim nur Gute.
Da gibt es unterschiedliche Entscheidungen und Quests. Nen Inquisitor würde ja nie Leuten helfen.

Wäre aber scheiße, hätte mir das total genial vorgestellt wenn man sich in der Gruppe nach unterschiedlichen Ansichten streitet :grins:

Wäre echt scheiße, so hätten sie einen genialen Nebeneffekt erzielt. Die typische Gruppe voller Unterschiede und Ungemeinsamkeiten wandern durch die Welt und jeder hat andere Ziele. Hätte eine geniale Atmosphäre geschaffen, wenn man es etwas "rollenspielhafter" angegangen wäre. :(

In der Tat. Mit ner richtigen Gruppe (oder eher Runde) hätte das wie früher beim echten Rollenspiel werden können. Hätte ich aber mal so richtig genial gefunden. Wenn jeder in seinen Charakter geschlüpft wäre und man sich untereinander auch nur noch mit dem Charakternamen angesprochen und eben "Ingame" gespielt hätte.

Uh, oh, jetzt bin ich hier wohl der Oberfreak :oops:

Master-Dan schrieb:
Oh ein wichtiger Punkt Reaver, das mit dem Coopmodus und der jeweiligen Gesinnung den Du Christiane unbedingt fragen mußt.

Du bist doch in deren Forum angemeldet, schick ihr doch da ne PM :D

Meine hat sie noch nicht beantwortet, deswegen warte ich erst und schicke es im nächsten Schub mit :) Hoffentlich geht das, wäre echt verdammter Mist.

@Mandos

Bin ich auch. Genauso hätte ich es mir ja vorgestellt. ;)

Mandos schrieb:
In der Tat. Mit ner richtigen Gruppe (oder eher Runde) hätte das wie früher beim echten Rollenspiel werden können. Hätte ich aber mal so richtig genial gefunden. Wenn jeder in seinen Charakter geschlüpft wäre und man sich untereinander auch nur noch mit dem Charakternamen angesprochen und eben "Ingame" gespielt hätte.

Uh, oh, jetzt bin ich hier wohl der Oberfreak :oops:

Oh nein Mandos, was ist daran Freakhaft ???

Ich finde das ist doch der Sinn von Spielen, zu versuchen sich so gut es geht in die Rolle zu versetzen und wenn wir wirklich so eine Runde zusammen bekommen würden, ich wäre dabei und allein danach der Spaß hier im Forum. :bier: :lol:

@Reaver

Hast ja recht...

Sagt mal stimmt das? Hab gerade den Gamestar Previewtest zu Sacred 2 (PC) gelesen und da steht was vonwegen Mitlevelnden Gegnern. :traurig: Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Wenns in dem Ausmaße von Oblivion ist find ich das ziemlich nervig.

An die die PC Version haben: Wie sieht das denn aus?

Sowas stört mich nicht wirklich . Bei Oblivion , Too Human , Mass Effect und Fallout3 wars ja auch so . Nur Oblivion hatte es da etwas übertrieben , bei den anderen wurde man ja trotzdem mächtiger .

Naja, das könnte man wenigstens noch halbwegs mit nem schweren Schwierigkeitsgrad ausgleichen. Trotzdem wieder absoluter Schwachsinn :(
Hoffentlich levelt der Drop nicht auch noch mit, dann wirds echt nervig :nein:

Bei Oblivion wurde man zum Ende hin natürlich auch mächtiger. Aber bis - ich glaube Stufe 25 oder 30 hat sich überhaupt nicht dieses Gefühl "ich hab gelevelt - ich puste den Goblin mit einem Wimpernschlag um" eingestzt. Danach gings dann schon. Hat mir aber ganz ehrlich anfangs schon die Freude zerhauen und die Welt unlogisch gemacht.

Aber Mass Effect und mitlevelnde Gegner? :shock: Kann ich mich überhaupt nicht entsinnen. Die wurden bei mir nur stärker wenn ich den SG geändert hab. Wenns denn so war, dann muss es genauso bei Sacred 2 gemacht werden :deal:

Reaver schrieb:
Naja, das könnte man wenigstens noch halbwegs mit nem schweren Schwierigkeitsgrad ausgleichen. Trotzdem wieder absoluter Schwachsinn :(

Genau das ist auch meine Befürchtung. :nein: Aber da muss es doch Erfahrungen von den PClern zu geben?

Mandos schrieb:
Aber Mass Effect und mitlevelnde Gegner? :shock: Kann ich mich überhaupt nicht entsinnen. Die wurden bei mir nur stärker wenn ich den SG geändert hab. Wenns denn so war, dann muss es genauso bei Sacred 2 gemacht werden :deal:

Reaver schrieb:

Ich hatte es auch nicht bemerkt . Laut lösungsbuch orientieren sich dle lvl der gegner immer an dem eigenen level . Bei Fallout3 hats doch auch keinen gestört . Da bei beiden spielen die gegner nicht so viel stärker werden wie man selber .

Bei ME war das so, dass auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nur die Endbosse mitleveln, auf dem höheren die Endbosse und "Zwischenbosse" und auf dem gnaz hohen dann wohl alle Gegner, aber gemäßigt, denke ich mal, denn wenn man da gelevelt und gut ausgerüstet war, konnte man die ja nur so wegpusten ...

Da mache ich mir überhaupt keinen Harten drum und wie will man das bei so einer riesigen frei begehbaren Welt auch machen, der eine geht nach rechts, der ander nach links, der eine tötet jeden Pups, der nächste rennt lieber weg...

Sie müssen ja mit levelm, sonst passt das alles nicht.

Ich denke es wird dann darauf ankommen wie man seine skills verteilt, welche Ausrüstung man trägt, welche Waffen man hat und wie gut man damit umgehen kann, dem entsprechend schnell oder langsam fallen dann die Gegner.

Bei den Items wird es sicher änlich sein, was willst Du mit einen Level 100 Schwert, wenn Du gerade Level 25 bist? Ansonsten gibt es soweit ich bis jetzt gelesen habe richtig geiles Zueg zu finden, Sets für die jeweiligen Charaktere, Runen, Epicsachen usw. usw.

Macht Euch nicht verrückt, kein PC´ler hat das bis jetzt negativ erwähnt. ;)

Da mache ich mir überhaupt keinen Harten drum und wie will man das bei so einer riesigen frei begehbaren Welt auch machen, der eine geht nach rechts, der ander nach links, der eine tötet jeden Pups, der nächste rennt lieber weg...

Ich denke es wird dann darauf ankommen wie man seine skills verteilt, welche Ausrüstung man trägt, welche Waffen man hat und wie gut man damit umgehen kann, dem entsprechend schnell oder langsam fallen dann die Gegner.

Aber genau sowas macht doch ein Coop Modus aus. Zusammen die Welt erkunden und sich mal von Ideen anderer mitzerren lassen, der grade mal um die Ecke schauen will, wo man sonst nicht hinkäme. Denn ist es doch gerade schön wenn man einen unique Geheimboss findet, der extrem schwer ist und nur durch einen starken Charakter, oder ein gutes Team schaffbar ist.

Bei den Items wird es sicher änlich sein, was willst Du mit einen Level 100 Schwert, wenn Du gerade Level 25 bist? Ansonsten gibt es soweit ich bis jetzt gelesen habe richtig geiles Zueg zu finden, Sets für die jeweiligen Charaktere, Runen, Epicsachen usw. usw.

Motivation kann unglaublich steigen wenn man zum Anfang so einen dicken großes Arsch voll Glück hat und ein geniales Schwert findet, wo man lange darauf hinarbeite kann ;)

Reaver schrieb:
Motivation kann unglaublich steigen wenn man zum Anfang so einen dicken großes Arsch voll Glück hat und ein geniales Schwert findet, wo man lange darauf hinarbeite kann ;)

Und zum dritten Mal heute - vollste Zustimmung. Fand ich bei Morrowind damals ganz großartig relativ früh seltene Schätze abgrasen zu können und so schon früh ein Draufgänger sein zu können. Hab ich z.B. bei Oblivion vermisst.

Reaver schrieb:

Aber genau sowas macht doch ein Coop Modus aus. Zusammen die Welt erkunden und sich mal von Ideen anderer mitzerren lassen, der grade mal um die Ecke schauen will, wo man sonst nicht hinkäme. Denn ist es doch gerade schön wenn man einen unique Geheimboss findet, der extrem schwer ist und nur durch einen starken Charakter, oder ein gutes Team schaffbar ist.

Naja wie das beim Coop gelöst wurde, wissen wir ja noch nicht, habe aber Christiane mal eine pm geschrieben.

Ich habe mich noch ein wenig schlau gelesen und man kann wirklich das Glück haben und super seltene Sachen finden, die seltenen Setteile zB., aber auch Waffen die bis max. 20 Stufen über einen sind. Bei den Setteilen finde ich es cool das die wie bei Too Human, unabhängig vom jeweiligen Charackter dropen, soll heißen das ich als Hochelfe zB. den Helm eines Sets für den Inquisitor finde und ab da einen auf Knien rutschenden Reaver hinter mir habe, der mir erzählt wie toll ich doch bin und wie gut Ihm dieser Helm stehen würde. :grins:

Ja also echt :ugly:
Du wirst mir das Ding auf Knien vor die Füße legen, damit ich dein Leben nicht vorschnell beende :twisted:

Finde ich aber klasse gelöst, mal sehen wie es sich zocken wird.

Mandos schrieb:
Sagt mal stimmt das? Hab gerade den Gamestar Previewtest zu Sacred 2 (PC) gelesen und da steht was vonwegen Mitlevelnden Gegnern. :traurig: Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Wenns in dem Ausmaße von Oblivion ist find ich das ziemlich nervig.

An die die PC Version haben: Wie sieht das denn aus?

Das soll insgesamt nicht so schlimm sein. In einigen Reviews stand auch nur was von "Teilweise". d.h. es ist nicht bei allen (ich denke mal nur bei schwächeren) und es ist nicht so aufdringlich.

Lässt sich der erste Teil heute noch spielen, um die Wartezeit zu überbrücken, oder ist der zu veraltet?

Was die mitlevelnden Gegner angeht...

ich hab das Spiel auf dem PC zwar nur so 10 Stunden oder so gespielt, aber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad war es nicht wirklich wichtig, ob die Gegner mitgelevelt haben oder nicht, sie fielen schnell um und damit war die Sache erledigt ^^

Zurück
Oben