Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Achja, fällt mir grade wieder ein, das im 1. Teil die Questbelohnungen allesamt irgendein 08-15 Mix war. Hoffentlich haben sie das auch geändert... :tip:
Komisch, mir fallen tausend Sachen ein, die ich grade nicht so toll finde und trotzdem freue ich mich mit Master-Dan, Gundolfus und noch jemanden zusammen loszuziehen :woohoo:

Hier mal die Änderungen zu Teil 1 aufgelistet.
Änderungen

Das wird geil, ich brauche aber erstmal etwas offline Einarbeitungszeit, aber dann gehts los. :twisted:

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Hehe, genau :grins:
Klingt schon okay, aber bei Versprechungen bin ich bei Ascaron vorsichtig geworden ^^

Ich habe so ein ganz anderes schleichendes Gefühl in der Magengegend... :nein:

Das die es wieder verschieben... :schreck:

Mhm, ne glaube ich nicht.

Ich kann allerdings Frau Clarenbach ein paar Mails schreiben, wenn ihr noch Fragen habt. ;) Wenn ihr etwas unbedingt beantwortet haben wollt, kann ich ja mal ne Sammelmail raushauen. Fand sie immer recht kompetent :)

Reaver schrieb:
Mhm, ne glaube ich nicht.

Ich kann allerdings Frau Clarenbach ein paar Mails schreiben, wenn ihr noch Fragen habt. ;) Wenn ihr etwas unbedingt beantwortet haben wollt, kann ich ja mal ne Sammelmail raushauen. Fand sie immer recht kompetent :)

Ich hoffe ja auch das alles gut geht... :huldig:

Wenn Du Ihr schreibst, dann frag mal wie man die Soundkulisse regeln kann.

Musiklautstärke einstellbar, oder nur an und aus?
Die Bemerkungen der Chars regelbar/abschaltbar (fals Oxblood recht hat)?
Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es (vier glaube ich) und wie genau macht sich das bemerkbar?
Ja und natürlich eine frage zum Release.

Reaver schrieb:
Komisch, mir fallen tausend Sachen ein, die ich grade nicht so toll finde und trotzdem freue ich mich mit Master-Dan, Gundolfus und noch jemanden zusammen loszuziehen :woohoo:
Das wird sowas von geil. :headbang:
Glaub mir die schlechten Dinge werden dir bei unseren Coopsession gar nicht auffallen. :D

Gundolfus schrieb:
Reaver schrieb:
Glaub mir die schlechten Dinge werden dir bei unseren Coopsession gar nicht auffallen. :D

Das sehe ich denn mal als eine offizielle Zustimmung meines Gedankens :dhoch:
Wird hammergeil :headbang:

Ich nutze mal diesen Thread, um alllgemein HALLO zu sagen -das pass auch, da Sacred 2 im Moment das Spiel ist, auf dass ich mich am meisten freu.

Hier sind ja viele alte bekannte Gesichter, die mir doch nach einer Zeit ganz schön gefehlt haben.

Sacred 2 hatte ich eine ganze Zeit aus den Augen verloren, bis mir der Name vor einem Monat wieder über den Weg lief. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass das Spiel rauskommt. Alleinig die Frage nach dem System ist bei mir noch offen. Im Moment habe ich die CE für die PS3 vorbestellt. Aber das ich noch ein Platzhalter...
Ich bin sehr auf die ersten Tests gespannt.

Ja, nach einer Zeit mit viel Arbeit (Diplom, dann neuer Job) ist dieses Forum und die Ereignisse dazu, ganz an mir vorbeigegangen.
Ich hatte nur gemerkt, dass etwas fehlt. :)

Und da mir ein User heute geschrieben hat, dass ich der 500. User wäre (was er wahrscheinlich einer menge Leuten geschrieben hat) konnte ich einfach nicht wiederstehen. :D

Sehr schön, bist doch gerne willkommen, auch wenn du dich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht hattest. Schon ein Weilchen her, seit ich dich mal bei AG gelesen habe :?

Reaver schrieb:
Gundolfus schrieb:
Reaver schrieb:

Das sehe ich denn mal als eine offizielle Zustimmung meines Gedankens :dhoch:
Wird hammergeil :headbang:

Aber der Co-Op Xbox-Livemodus ist doch nur zu zweit spielbar, oder?

Ne, Stand ist 4er Koop das ist ja das Tolle. Freu mich auch voll auf unsere Abenteurergruppe. :hurra::hurra:

Pil muss :deal: dann eh nen Sub für Sacred2 machen. Da können wir ja dann Verabredungsthreads machen. Seh dass schon vor mir. Die Ravens suchen einen 4. Mann, oder die Hundeköpfe suchen einen 4. Beißer etc. Das kann so genial werden...:headbang:
Dumm nur dass ich da eigentlich für ne Mündliche lernen muss - aber was gibt es für ne bessere Entspannung als abends auf Abenteuer zu ziehen?

:lol: Naja, wenns Wertungen um die 65% "absahnt" und wir uns wieder dran auf geilen als wäre es das Beste Spiel aller Zeiten wirds wohl so sein :bier: Nur wie sprechen wir uns dann an? Ase passt ja nicht mehr! Und Heilige wirkt mir etwas übertrieben :?

Mandos schrieb:
:lol: Naja, wenns Wertungen um die 65% "absahnt" und wir uns wieder dran auf geilen als wäre es das Beste Spiel aller Zeiten wirds wohl so sein :bier: Nur wie sprechen wir uns dann an? Ase passt ja nicht mehr! Und Heilige wirkt mir etwas übertrieben :?

Die Wertungen werden höher liegen, keine Angst! ;)

Ja wie sprechen wir uns dann an Heldenbrüder, Ancariaristen, T-Energie Süchtis, Schnetzelgenossen... :lol:

Keine Ahnung, das kommt dann schon. :deal:

Zurück
Oben