Ryuu schrieb:Ich suche auch schon seit Ewigkeiten 'ne Winterjacke. Bin aber nicht bereit, da 'nen dreistelligen Betrag auf den Tisch zu legen![]()
Schau mal bei Kik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Ich suche auch schon seit Ewigkeiten 'ne Winterjacke. Bin aber nicht bereit, da 'nen dreistelligen Betrag auf den Tisch zu legen![]()
* relaxte Schnittform
* im Kragen verstaute Kapuze
* hoch schließender Kragen mit Fleece-Futter
* 2-Wege-Frontzipper hinter klettverschließbarer Blende
* 3 RV-Taschen vorne
* Logosticks auf Brust und Rücken
* Tunnelzug im Rumpfabschluss
* reißverschließbare Lüftungsschlitze unter den Ärmeln
* Velcro Straps und Gummizüge an bzw. in den Ärmelbündchen
* 1 Brusttasche innen
* versiegelte Nähte
* Obermaterial: 100% Nylon
* Körperfutter (Hülle): 100% Polyester
* Ärmelfutter (Hülle): 100% Nylon
* Fleecejacke (aka Futter): 100% Polyester
Homer schrieb:Eine gute Winterjacke kostet eben einen dreistelligen Betrag. Alles drunter ist den Preis nicht Wert.
Waldschrat schrieb:Homer schrieb:Eine gute Winterjacke kostet eben einen dreistelligen Betrag. Alles drunter ist den Preis nicht Wert.
Totaler Blödsinn

Kali schrieb:seit gut 2 jahren hab ich meinen kleidungsstil fast vollständig auf elegante herrenmode angepasst und deswegen hab ich das problem mit dem nicht passen nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen