Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC S:Sims3-fähiges Notebook

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse

„Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"
Mahlzeit,
meine Freundin will nen Notebook. Einzige Prämisse so billig wie möglich, so teuer wie nötig, um Sims 3 spielen zu können. Sie braucht kein 4xAA oder eine Auflösung jenseits der 1024*768 und es soll per se kein Gamerlaptop sein, sondern fürs Studium und halt für die Sims.

Welches & Woher?
Das Problem is im Laden kann ich mit den GraKas nix anfangen... ich hab nen Laptop, wo das alles kein Problem is, der war mit 1200 Steinen aber bei weitem zu teuer für den Gebrauch und die meisten Notebooks der unteren Preisklasse haben nichmal ne richtige Grafikkarte...
Ich geb mal so als Rahmen 600 Euro. Ist da was drin?

Tommse schrieb:
Mahlzeit,
meine Freundin will nen Notebook. Einzige Prämisse so billig wie möglich, so teuer wie nötig, um Sims 3 spielen zu können. Sie braucht kein 4xAA oder eine Auflösung jenseits der 1024*768 und es soll per se kein Gamerlaptop sein, sondern fürs Studium und halt für die Sims.

Welches & Woher?
Das Problem is im Laden kann ich mit den GraKas nix anfangen... ich hab nen Laptop, wo das alles kein Problem is, der war mit 1200 Steinen aber bei weitem zu teuer für den Gebrauch und die meisten Notebooks der unteren Preisklasse haben nichmal ne richtige Grafikkarte...
Ich geb mal so als Rahmen 600 Euro. Ist da was drin?

Poste mal die Anforderungen von Sims 3.

Sims 3 kann so ziemlich jedes aktuelle 600 Euro Notebook spielen das nicht die Mainboardgrafik benutzt.

Auch eine 9400 kann Sims 3 recht gut abspielen - getestet auf iMac und Macbook Pro. Bei One solltest du was sehr ordentliches um 600€ bekommen ...

MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN FÜR DIE SIMS 3

FÜR WINDOWS XP

* Windows XP (Service Pack 2)
* 2.0 GHz P4 Prozessor oder vergleichbarer Prozessor
* 1 GB RAM
* Mindestens 6.5 GB freien Festplattenspeicher plus zusätzlich min. 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für individuelle Inhalte
* 128 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung

FÜR WINDOWS VISTA

* Windows Vista (Service Pack 1)
* 2.4 GHz P4 Prozessor oder vergleichbarer Prozessor
* 1.5 GB RAM
* Mindestens 6.5 GB freien Festplattenspeicher plus zusätzlich min. 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für individuelle Inhalte
* 128 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung

Oder in detailiert:
http://www.sims-3.net/specials/systemanforderungen/

altersack schrieb:
Sims3 rennt auf meinem 2.4er Core2Duo T7700 mit ATI 2700 recht gut.

Und der is nun auch schon wieder altes Eisen.

In der 600 Euro-Preisklasse ist er aber der König unter den Blinden oder anders:
Diese Ausstattung ist in der Klasse nicht zu finden.

Eine Freundin spielt das Spiel auf einer HD2600 und einem Athlon X2 mit ~2.0Ghz (ein Notebook). Die Kiste hat damals soweit ich weiß auch um die 600 Euro gekostet. Läuft aufjeden Fall auf 1280x800 mit recht hohen Details problemlos.

Schau dir einfach mal die Multimedianotebooks von Samsung an. Die sind qualitativ ordentlich verarbeitet und wenn was dran ist soll der Support ja auch nicht so schlecht sein. Noname wie "one" würde ich persönlich zumindest nicht kaufen.

Zurück
Oben