Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI S.P.E.C.I.A.L.: Eure Charakter-Planung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, ich werde diesmal mich selber bauen. Durchaus challenging, weil ich wenig Endurance und Strenght habe, aber hey, sehr viel Luck, einiges an Charisma und Int und dazu ne ziemlich gute Perception und auch nicht verkehrte Agility :D

Vielleicht ein kleiner Hinweis:

Man kann anscheinend seine Attribute auch nach einem Level-Up weiterskillen. Man kann Punkte entweder in Stats oder Perks stecken. Perks erfordern halt Stats/Level.

Und es gibt wohl diesmal sogar 20 Bobbleheads, also noch mehr Stat-Boosts!

Da mein Charakter im Nahkampf nix abkann, muss man glaube ich Perception skillen. dazu noch Strength, weil man sonst gleich wieder total überladen ist. Und VATS brauche ich natürlich ohne Ende. Keine Ahnung, ob das mehr Perception oder Endurance ist.
Strength brauchste nicht unbedingt skillen, da es für Lone Ranger extra einen Perk gibt um mehr tragen zu können. :deal:

Ich find das neue Lvl system absolut gut muss ich sagen, aber Bethesda muss mir natürlich wieder einen auswischen. Wieso mussten sie bloss einführen, dass Bobbleheads einen Stat auch auf 11 steigern können. Jetzt denke ich immer "Hm vieleichte sollte ich ewig grinden und das Attribut auf 10 bringen bevor ich den Bobblehead benutze..." .

Ich find das neue Lvl system absolut gut muss ich sagen, aber Bethesda muss mir natürlich wieder einen auswischen. Wieso mussten sie bloss einführen, dass Bobbleheads einen Stat auch auf 11 steigern können. Jetzt denke ich immer "Hm vieleichte sollte ich ewig grinden und das Attribut auf 10 bringen bevor ich den Bobblehead benutze..." .

Hä? steig nicht so ganz durch.
Perks bleiben dorch bedingt durch die Punkteverteilung bei S.P.E.C.I.A.L immer bestehen, außer durch Bubleheads.
Man kann die doch nicht "leveln" wie bei Skyrim.
Bubbleheads nicht zu benutzen ist doch demanch sinnlos, weils keine Rolle Spielt wann man sie benutzt. Die auswirkungen sind doch immer die gleichen?

Man kann die Stats doch nur bis 10 bringen und mit den Bobblehead kommt man dann auf 11. Sofern man ihn erst verwendet wenn man schon auf 10 bei dem Stat ist.

Zurück
Oben