Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI S.P.E.C.I.A.L.: Eure Charakter-Planung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie immer bei meinem ersten Char primär Intelligenz und Charisma. Fähigkeiten auf jeden Fall Sprache/Feilschen und Medizin. Dann irgendeine Kampffähigkeit und den Rest so ausfüllen wie es benötigt wird.

Natürlich wieder größtenteils Charisma und Perception.
Ich finde, man verpasst bei einem Fallout zu viel wenn man nicht sich so viele Möglichkeiten bei den Gesprächen offen hält, wie geht.

Strength 10
Endurance 10
alles andere ist unwichtig
new_vegas_super_mutant_battle.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Charisma. Wichtiges Attribut in jedem Spiel mit vielen Dialogoptionen. Charisma FTW.

Nur scheint das Dialog-System laut ersten Eindrücken in F4 recht enttäuschend zu sein, nur wenig soll über Dialoge wirklich beeinflussbar sein.

- The simplified conversation system makes charisma more useless than in past games. You can still solve some problems with charisma but not at the same level that FO3 or FNV let you do.

Wär wirklich scheiße wenn das so stimmen sollte.

Finde das immer wieder spannend wenn Spiele das umfangreich unterstützen. Wasteland 2 und Pillars of Eternity waren zwei Titel welche das in jüngster Vergangenheit sehr gut implementiert hatten. Halt richtiger Pen & Paper Style statt Mosh-Mosh-Game.

s - 2
p - 6
e - 2
c - 3
i - 6
a - 6
l - 3

läuft. wobei ich luck eigentlich zu niedrig finde. mal sehen was der guide am 10. da noch an infos hergibt.

Absolut noch keine ahnung,werd mich aber aufs durchballern konzentrieren.

Seh ich auch so..
viel strengh, damit der nicht andauern übrladen ist und ordentlich viel zeug schleppen kann
perception, damit ich nicht jede Landmine mitnehme wie sonst immer
viel intelligence, für schnelles XP
charisma braucht kein mensch - was soll ich lang quatschen.. ich knall die eh alle ab
agility..mmh..mal gucken so gut wie es eben geht

Kann ich mich denn irgenwie verskillen das es unspielbar?

Und ist es so wie bei Skyrim, dass man sehr schnell die beste Waffe und Rüstung hat oder geht es immer weiter?

Klingt gut :) Denke den Weg werde ich auch einschlagen. Welche Attribute machen denn da Sinn?

Da mein Charakter im Nahkampf nix abkann, muss man glaube ich Perception skillen. dazu noch Strength, weil man sonst gleich wieder total überladen ist. Und VATS brauche ich natürlich ohne Ende. Keine Ahnung, ob das mehr Perception oder Endurance ist.

Zurück
Oben