Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Fressen und Gefressen werden ist mir glaube ich auch zu nervenaufreibend.

Aber die nötigen Explosives dafür droppen doch garnicht mehr oder? Wir haben unser C4 bisher nur aus Airdrops bekommen und daher scheint mir C4 mittlerweile doch relativ selten und wertvoll zu sein.3. Haben wir bis auf eine alle Blueprints, bedeutet, wir können Universalschlüssel bauen, besser bekannt als C4 und dafür brauchen wir nicht besonders viel, plus es ist egal, ob wir sterben.
- sehr coole Situation. Später stellte sich heraus, dass die wohl unser eigentlich ganz gut verstecktes Haus gefunden haben. Vielleicht haben sie uns die ganze Zeit verfolgt? Mal sehen, wie wir das morgen lösen. Ist kein "HDL"-Server, sondern (dank provokativen Admins) PVP-angehauchter Spielplatz. Wenn wir @drzoidberg auch noch in die Gruppe bekommen, werden wir wohl mal die Admin-Behausung stürmen. Das wird ein Spaß Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen