Samstrike 68 schrieb:Dann bist Du kein Cockpitfahrer denn die Grafik finde ich nicht scheiße, es sieht aus wie es auf einer Rennstrecken aussehen soll, meine Meinung.
Was ist mit dem Kollisionsverhalten ? Ist mir bisher nichts aufgefallen.
Wer aus Cockpitsicht fährt hat grafikmässig auch nicht viel zu meckern. Diese Sicht gefällt mir grafisch sogar sehr gut. Wer aber eben mit Aussenkamera fährt, und das sind wohl die meisten "normalen" Gamer, für den ist die Grafik schon recht schlecht (Tearing, Ruckler, wenig Details, schwache Texturen, nur 30 FPS). Diesbezüglich macht das Forza schon um ein vielfaches besser.
Das Kollisionsverhalten finde ich auch nicht wirklich gut gelöst, da die KI da scheinbar in Panzern sitzt. Wenn es einem mal dreht fährt die KI einfach munter weiter ohne auch nur auf die Idee zu kommen mal zu bremsen und stöst einem willkürlich auf der Strasse herum. Gerade in den engen Stadtkursen ist mir das schon öffters passiert. Die KI sollte da wirklich auf einen Unfall reagieren und auch mal stoppen, wenn es wegen dem Unfall kein Vorbeikommen gibt. Das wird hoffentlich mit einem Patch verbessert.
Betreffs Cockpit der WTCC Klasse:
Ist das normal dass diese Klasse auf der Frontscheibe so eine abgedunckelten Breich hat, der ca. 60% der Schiebe abdeckt und bei Stillstand verschwindet??? Ist das ein Bug oder ist das sowas wie ein Sonnenschutz, der in die Fronscheibe Projziert wird? Beim Mini gibt es das nicht. Würde mich mal wirklich interessieren was es damit auf sich hat. Die Sicht in den WTCC Autos wird dadurch schon recht massiv beinträchtigt.

Yes!

Ach, ich weiss auch nicht. Dachte wirklich, zu einer echten Simulation
Ich dachte halt, die meisten "alten Hasen" würden sich diesem Feeling hingeben.