Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rugby Union WM 2019 in Japan

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flash4y0u
Hier noch mal die Highlights von heute (Frankreich-Italien kommt noch)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
und die Party hinterher

Hier noch Frankreich-Italien
Samoa spielt gerade gegen USA, geht schon gut ab, den ersten hat es schon erwischt :grins:

Wollte ich auch gerade schreiben :D
Die Pumas waren aber schon immer stark, nur leider hat dann meistens Neusseland/Australien in der 2. Halbzeit doch meistens den längeren Atem.
Aber dieses Jahr hat man ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen (Japan), also mal abwarten :D

Also Fussball geht mir momentan kopmplett am Arsch vrobei, wenn ich schon wieder im Bundesliga Thread die ganzen Schauspieleinlagen nachlese dann weiss ich die Fairness im Rugby um so mehr zu schätzen.
Das ist einfach eine ganz andere Welt wenn da ein Spieler eine Gelbe Karte bekommt und sich nicht beschwert sondern sogar noch vom Platz spurtet, oder wie eben der Argentinier behandelt wurde und schon weiter machen wollte und der Schiri noch sagte "Take your time" das ist so wohltuend anders :huldig:

Da war er wieder der Reservetank der Neuseeländer, die einfach zum Ende des Spiels noch mal einen Gang hochschalten können, das liegt auch an der starken Ersatzbank.
Da können dann wirklich nur noch die Australier und mit Abstrichen England oder Wales mithalten, von Südafrika erwarte ich dieses mal nicht viel, die waren schon beim 4 Nations Turnier schwach.
Mal schauen was die Franzosen wieder bei der WM zeigen, die sind immer eine Überraschungstüte :D

Jupp, die Argentinier waren nur noch am verteidigen. Kamen gar nicht mehr dazu offensiv zu werden. Am Ende ein verdienter sieg, der auch höher hätte ausfallen können.

Highlights von gestern

Zuletzt bearbeitet:
So heute und Morgen ist Ruhetag deswegen zur Abwechslung ein bisschen Tanzunterricht

Highlights von gestern
Heute gibt es nur ein Spiel, um 20:45 Uhr spielt Neuseeland-Namibia
Live auf Eurosport

@flash4y0u
Woher kommt das eigentlich das beim Rugby selbnst bei so einseitigen Spielen wie heute, immer bis zum Schluss Gas gegeben wird ?
Beim Football wird dann schon mal der QB rausgenommen und die Zeit wird mit Laufspiel runter gespielt, aber im Rugby kommen da immer Ergebnisse mit 100+ Punkten raus.
Ich vergesse nie meine erste WM 95 wo Neuseeland gegen Japan mit 145:17 gewonnen hat :ugly:

Leider in den letzten Tagen nicht zum schauen gekommen...:(

Du kannst Fragen stellen... Einstellungssache/Mentalität, Schwäche des Gegners usw... Ich kann mich an kein 100+ Spiel bei uns erinnern, ist aber auch schon über ein Jahrzehnt her:D

Ist wahrscheinlich der Haka Schuld, dann sind die eben im Blutrausch und nehmen keine Rücksicht auf das Ergebnis :D

Hab mir gerade mal die Weltrangliste angeschaut. Da sind noch die gleichen oben wie vor über 10 Jahren. Neuseeland, Australien, Südafrika und dann noch die bekannten Europäer. Der Sport hat in den Ländern einen ganz anderen Stellenwert. Da ist doch die Förderung der Jugend, die trainingsbedingungen und die trainingsintensität eine ganz andere aufgrund der Konkurrenz etc. Selbst wenn Neuseeland mit angezogener Handbremse spielt, schlagen sie solch einen Gegner ohne Probleme. Das sah für mich wie ein Trainingsspiel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Spielplan von heute
15:30 Uhr Italien-Kanada
17:45 Uhr Südafrika-Samoa
21 Uhr England-Wales Live auf Eurosport
Schon das erste Endspiel für die Springboks heute, bin mal gespannt wie sie die Niederlage gegen Japan verdaut haben.
Danach der Klassiker, leider habe ich in meinem Local Pub von einem Waliser erfahren das sich 2 wichtige Spieler kurz vor der Wm verletzt haben, das dürfte den Engländern nutzen.
Ansonsten ist die Bilanz sehr ausgeglichen
PLD 126
ENG 58
Drawn 12
WAL 56

Hab mir gerade mal die Weltrangliste angeschaut. Da sind noch die gleichen oben wie vor über 10 Jahren. Neuseeland, Australien, Südafrika und dann noch die bekannten Europäer. Der Sport hat in den Ländern einen ganz anderen Stellenwert. Da ist doch die Förderung der Jugend, die trainingsbedingungen und die trainingsintensität eine ganz andere aufgrund der Konkurrenz etc. Selbst wenn Neuseeland mit angezogener Handbremse spielt, schlagen sie solch einen Gegner ohne Probleme. Das sah für mich wie ein Trainingsspiel aus.
Habe Wales - Uruguay und Frankreich - Rumänien im Stadion gesehen. Auch wenn sich Rumänien tapfer geschlagen haqt, das Gefälle ist einfach zu groß. Die WM hat 20 Teilnehmer, obwohl gerade mal halb so viele Mannschaften weltweit internationales Niveau haben. Und Rugby ist vom Regelwerk her einfach kein Sport, der groß Überraschungen zulässt. Sowas wie Japan passiert zu selten.

Ansonsten war die Reise aber interessant, nette Atmosphäre um die Spiele herum. Olympiastadion ist aber für den Arsch, da hat West Ham ne Niete gezogen.

Zurück
Oben