lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich find rückspulen genial!
da kann ich dann als normalo spieler auch mal nen schwereren schwierigkeitsgrad mit fordernden KI gegnern spielen und trotzdem noch gewinnen. so macht e mir einfach mehr spass als ständig gefrustet zu werden.
ich spiele rennspiele ja aus spass und nicht weil ich spass daran habe gefrustet zu werden. so kann man auch mal auf risiko fahren.
außerdem ist es ja bei codemaster spielen ja so geregelt, dass man mit schwereren schwierigkeitsgraden auch weniger rückspulen kann. ist doch perfekt.
da schalt ich auch lieber mal die fahrhilfen aus um nen bessere fahrgefühl zu haben. bei GTA IV waren alle am rumpussen, weil man die mission von vorne beginnen musste. bei nem rennspiel ohne rückspulfunktion ist es das gleiche.
da kann ich dann als normalo spieler auch mal nen schwereren schwierigkeitsgrad mit fordernden KI gegnern spielen und trotzdem noch gewinnen. so macht e mir einfach mehr spass als ständig gefrustet zu werden.
ich spiele rennspiele ja aus spass und nicht weil ich spass daran habe gefrustet zu werden. so kann man auch mal auf risiko fahren.

außerdem ist es ja bei codemaster spielen ja so geregelt, dass man mit schwereren schwierigkeitsgraden auch weniger rückspulen kann. ist doch perfekt.
da schalt ich auch lieber mal die fahrhilfen aus um nen bessere fahrgefühl zu haben. bei GTA IV waren alle am rumpussen, weil man die mission von vorne beginnen musste. bei nem rennspiel ohne rückspulfunktion ist es das gleiche.