Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Routine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, das ist in der Tat komisch. Wenn der mir hinterher kommt sucht er kurz nach mir, lässt dann von mir ab, stellt sich irgendwo hin und gut. Und wenn er dann brav irgendwo gegen eine Wand schaut kann ich sogar an Ihm vorbeigehen (mit etwas Abstand) Wie gesagt, ich hatte jetzt keine größeren Probleme mit denen. (das kenne ich aus anderen Spielen schlimmer) ;)

Probiere es ruhig noch mal. Die wohl wirklich "schwierigen Gegner" kommen wohl auch erst noch. Mal schauen wann ich das Handtuch werfe ;) Bis hier hin aber alles tutti, geiles Game.
ich habe es jetzt nochmal weiter gespielt und bin auch weiter gekommen. es macht schon spaß weil man auch ordentlich unter spannung steht.

was ich komisch finde, als ich beim ersten mal das spiel gezockt habe hatte ich 170 fps, dann hatte ich es deinstalliert und nun nach dem erneuten installieren habe ich bei gleichen grafikeinstellungen an die 300 fps. gab es ein update vielleicht? hatte mich nur gewundert.

ich habe es jetzt nochmal weiter gespielt und bin auch weiter gekommen. es macht schon spaß weil man auch ordentlich unter spannung steht.

was ich komisch finde, als ich beim ersten mal das spiel gezockt habe hatte ich 170 fps, dann hatte ich es deinstalliert und nun nach dem erneuten installieren habe ich bei gleichen grafikeinstellungen an die 300 fps. gab es ein update vielleicht? hatte mich nur gewundert.
Freut mich das du es weiterspielst! :)

Zu den FPS kann ich nichts sagen denn ich lasse mir diese nicht anzeigen, es lief ja von Anfang an butterweich (RTX4070super/8086k), ob das jetzt 170 oder 300 FPS sind ... k.a. Den FPS Zähler schalte ich nur dann an wenn ich merke das die Performance zu wünschen übrig lässt, was hier aber nicht der Fall ist.

Ich kann aber sagen das es selbst auf dem Steam Deck sehr gut läuft und überraschender weise dabei auch noch sehr gut ausschaut. Bin beeindruckt vom Deck (und dem Spiel). <3

Ich hab mich halt nur gewundert plötzlich doppelte fps zu haben. Klar ist es besser als andersherum aber frage mich dennoch woher der boost kommt, ohne dlss oder frame gen

Ich bin jetzt in Chapter 4 und finde es nach wie vor großartig.
Nur schade das es wohl wirklich sehr kurz ist das Spiel. :)
Aber mal schauen wie lange es noch geht...

Habe ROUTINE nun nach 7 Stunden beendet. Mir persönlich hat es gut gefallen. Schöne Grafik, dichte Atmosphäre und toller Sound bzw Soundtrack, dazu noch Rätsel bei denen man mal selbst nachdenken darf. Insgesamt eine Runde Sache.
Neutral bis negativ möchte ich anmerken ist die kurze Spielzeit und der insgesamt wirklich leichte Schwierigkeitsgrad. Die Geschichte selbst ist zwar ganz witzig, aber leider nichts mondbewegendes.

Für Freunde von Walking-Sims und SciFi Settings empfehlenswert.

Müsste ich eine Prozentwertung abgeben wären dies wohlgesonnene 70% :)

Werde es irgendwann noch einmal durchspielen.

Zurück
Oben