Multi Black Book (Mystery RPG aus Russland)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von camahan, 22. Juni 2020.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    23.321
    [​IMG]
    Entwickler:
    Morteshka
    Publisher: HypeTrain Digital
    System: PC & Konsolen
    Release: 2021
    Kickstarter

    Trailer

    Gameplay

    Finde ich sehr interessant da es mal ein frisches Setting ist das es sonst kaum gibt, auch der Grafikstil gefällt mir sehr gut, bin nur gespannt wie es sich spielt, werde ich gleich mal in der Demo ausprobieren.
    Auf steam gibt es auch den Prolog für lau der sehr gut bewertet ist (93% Positiv)
    https://store.steampowered.com/app/1284240/Black_Book_Prologue/
    @Zerfikka
     
    Wolke und Para gefällt das.
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.418
    Zustimmungen:
    84.136
    Danke aber ich stehe hauptsächlich auf den Sowjetunion Zeitraum mit all seinen unverkennbaren Merkmalen.^^
     
    camahan gefällt das.
  3. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    11.370
    Für mich sieht das auch sehr interessant aus. Werde ich mal im Auge behalten :)
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    23.321
    spiel den Prolog, macht schon Laune :dhoch:
     
    Wolke gefällt das.
  5. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    11.370
    Hab ich mir kurz überlegt, aber wenn das dann erst 2021 kommt, häng ich in der Luft :D
     
    camahan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.