Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Router gesucht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Hast du die originale Firmware am laufen oder schon die Tomato installiert?
Wenn du das noch nicht gemacht hast schau mal, dass du dir die Firmware auf deinen Router installierst.

Wenn die installiert ist lautet der Standardbenutzername: root oder admin (musst du ausprobieren welches von beiden funktioniert)
Das Standardpasswort lautet: admin

Die Firmware ist allerdings komplett auf Englisch. Ich glaube die andere alternative Firmware (DD-WRT) gibts auch auf Deutsch aber mit der kenn ich mich nicht aus. Tomato läuft aufjeden Fall sehr stabil.

Kannst du mir ein link geben zu der Firmware?

http://www.polarcloud.com/down/Tomato_1_25.7z

In der Readme steht wie du die Firmware installierst. Aber schreib dir wie gesagt direkt die oben genannten Daten zum Login auf, da du sonst nach der Installation nicht mehr auf den Router zugreifen kannst.

OK ich habe die Firmware installiert und habe verbindung im internet.
Soll ich den bei der Firmware irgendwas umstellen?

Kann aber leider immer noch keinen einladen bei Fifa oder Call of Duty 4/5

Laruzo schrieb:
OK ich habe die Firmware installiert und habe verbindung im internet.
Soll ich den bei der Firmware irgendwas umstellen?

Kann aber leider immer noch keinen einladen bei Fifa oder Call of Duty 4/5

Starte mal dein ICQ. Ist deutlich einfacher dir das per ICQ zu erklären als hier im Forum.

Fritz Box! Was besseres gibt es einfach nicht :D
Super Hardware (auch sehr gut bei schwächeren Leitungen) mit toller Firmware und regelmäßigen Updates :dhoch:
Benutzerfreundliches Menü usw. …

Ich bin auch Fritzbox Fan (anstecken, einschalten, geht - und in den groesseren Fritzen viele praktische Funktionen wie AB & FAx nach eMail, usw) aber ob die Fritz besser ist als Linksys mit Tomato weiss ich nicht..

wie ist denn der hier?

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR340G-W-LAN-Router-4-Port/dp/B001F34NU4/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=computers&qid=1283436489&sr=8-19

ich suche einen der gut und günstig ist... :?

will ja nur ps3 und 360 über kabel anschliessen und mein netbook über wlan
...außerdem am wochenende mal über vpn die gow maps laden!! :D

so, hab den router heute bekommen und das netbook läuft schon drüber, nur ps3 und 360 noch nicht.

ich bin absoluter router noob und hab überhaupt keinen schimmer was man am router einstellen muss und wo ich so sachen wie NAT finde?!? :STAUN: :?

kann mir da jemand weiter helfen?? :traurig:

Zurück
Oben