Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele zwar so gut wie keine RPG's, aber wenn es in anderen Spielen wie "Saints Row" und Co. einen Charakter-Editor gibt, gestalte ich ihn so weit wie möglich nach mir.
ich spiele keine rollenspiele, aber wenns einen charaktereditor gibt versuche ich mich selbst so genau wie möglich nachzubauen. ich find das geil sich selbst im spiel zu sehen
Darum lieben wir ja Rollenspiele! Das stundenlange basteln am Char ist doch der eigentliche Reiz.
Sei es am Anfang oder im laufe des Spiels an den Skills und Ausrüstung. Ist mir echt das liebste aller Genres!
So ein BioWare Editor verlangt mir für gewöhnlich bereits immer mindestens eine halbe Stunde ab, bevor ich erst ins eigentliche Abenteuer starte...und das ist auch gut so!
In der Regel bilde ich mich unbewusst immer selbst nach: Lange Haare, Tattoos,...und fertig.