Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Wollte mir das Set damals auch zulegen, habe mich dann aber für eine teurere E-Gitarre entschieden.
Gerri schrieb:Was kostet denn ne ordentliche Anfänger Akustik Gitarre?
zonko schrieb:aLDi schrieb:Wollte mir das Set damals auch zulegen, habe mich dann aber für eine teurere E-Gitarre entschieden.
Gute Wahl.
Boarder...BITTE....BITTE...BITTE bestell NICHT diesen Schrott.
Diese Billigsheimer Gitarren sind einfach grauenhaft und alles andere als geeignet für einen Anfänger.
Mit solchen Gitarren baut man nur Frust auf, weil alles was du spielst wird falsch klingen, weil die Gitarre einfach so ein Müll ist.

Boarder schrieb:zonko schrieb:aLDi schrieb:Wollte mir das Set damals auch zulegen, habe mich dann aber für eine teurere E-Gitarre entschieden.
Gute Wahl.
Boarder...BITTE....BITTE...BITTE bestell NICHT diesen Schrott.
Diese Billigsheimer Gitarren sind einfach grauenhaft und alles andere als geeignet für einen Anfänger.
Mit solchen Gitarren baut man nur Frust auf, weil alles was du spielst wird falsch klingen, weil die Gitarre einfach so ein Müll ist.
zu spät.....
Aber ich kann ja zurück schicken und die bestellen die Flare gepostet hat...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen