Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einen fetten Wermutstropfen gibts aber bereits. Microsoft sollte mal über ihren Schatten springen.
http://www.gameinformer.com/b/news/...-for-xbox-one-by-taiwanese-ratings-board.aspx

Crossplattform ist eh kacke bei Rocket League. Die Matches laggen IMMER. Hab ich deswegen deaktiviert.Einen fetten Wermutstropfen gibts aber bereits. Microsoft sollte mal über ihren Schatten springen.
http://www.gameinformer.com/b/news/...-for-xbox-one-by-taiwanese-ratings-board.aspx
Crossplattform ist eh kacke bei Rocket League. Die Matches laggen IMMER. Hab ich deswegen deaktiviert.
Cross Plattform ist doch auf One möglich, Fable wird es doch auch habenMS legt sich damit aber selbst steine in den Weg.
Ist ja nicht nur Rocket League. FFXIV ist auch aus einem solchen Grund nicht auf der XBox zu finden.
Street Fighter V.nehm ich jetzt mal nicht als Beispiel dazu. Dort ist zwar Platformübergreifendes spielen möglich denk aber nicht das es unbedingt daran lag das MS nicht wollte sondern das Sony einfach nen Deal mit Capcom hat.
Die sollen nicht den Fehler machen und nur One-W10 CrossPlay anbieten und nicht immer nein sagen nur weil die XBox spieler evtl. mal gegen jemanden auf ner PlayStation spielen müssten.
Das beklag ich aber auch schon lange wegen FFXIV aber wenn man seiner Community nen Spiel vorenthalten will dann ists halt so.
Finds um ehrlich zu sein sogar gut wenn ENtwickler sagen entweder macht ihrs so oder das Game kommt nicht.

Der Knackpunkt ist, dass Microsoft auf die eigene "Cloud"-Lösung pocht. Psyonix wollen aber mit eigenem Code/ eigenen Servern arbeiten. Müssen sie ja auch, denn sonst wäre die Playstation ausgeschlossen.Cross Plattform ist doch auf One möglich, Fable wird es doch auch haben
So gesehen würde man doch alles Cross Platform machen, da MS jetzt den Schuh anzuziehen ist schon sehr Kurzsichtig, warum kein FIFA, NFS, Madden, usw. Cross Plattform anbieten.
Kommt doch jetzt auch für One, ich muss jetzt nicht unbedingt gegen PC Spieler spielen, hab ich auf PS4 auch deaktiviert.Der Knackpunkt ist, dass Microsoft auf die eigene "Cloud"-Lösung pocht. Psyonix wollen aber mit eigenem Code/ eigenen Servern arbeiten. Müssen sie ja auch, denn sonst wäre die Playstation ausgeschlossen.
Cross Plattform ist doch auf One möglich, Fable wird es doch auch haben
So gesehen würde man doch alles Cross Platform machen, da MS jetzt den Schuh anzuziehen ist schon sehr Kurzsichtig, warum kein FIFA, NFS, Madden, usw. Cross Plattform anbieten. Glaube kaum das Sony ihr PSN für Xbox Spieler öffnet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen