Nasreddin 15. November 2015 #481 Blacki138 schrieb: Wieso hat Rocket League eigentlich ein NXT Icon im KT? Sollte es nicht PS4 (+PC) sein? Zum Vergrößern anklicken.... PS4 = Next Gen PC = True Next Gen Passt also.
Blacki138 schrieb: Wieso hat Rocket League eigentlich ein NXT Icon im KT? Sollte es nicht PS4 (+PC) sein? Zum Vergrößern anklicken.... PS4 = Next Gen PC = True Next Gen Passt also.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 15. November 2015 #482 Ich dachte, das Spiel kommt irgendwann auch sicher auf die Xbox? Deshalb hatte ich in Sachen Icons nichts geändert.
Ich dachte, das Spiel kommt irgendwann auch sicher auf die Xbox? Deshalb hatte ich in Sachen Icons nichts geändert.
Nasreddin 15. November 2015 #484 Ändern zwecklos. Ich werde es eh in die einzig vernünftige Systematik zurück ändern.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 15. November 2015 #485 Gerade nochmal fix gegooglet, kochte erst vor zwei Tagen wieder die Gerüchteküche: http://www.gamespot.com/articles/rocket-league-dev-hints-at-imminent-xbox-one-annou/1100-6432261/
Gerade nochmal fix gegooglet, kochte erst vor zwei Tagen wieder die Gerüchteküche: http://www.gamespot.com/articles/rocket-league-dev-hints-at-imminent-xbox-one-annou/1100-6432261/
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 15. November 2015 #488 Wahrscheinlich. Obwohl Crossplay imo wegen mir gestrichen werden kann. Hab ich am PC abgeschaltet, weil die PS4 Spieler oftmals laggen wie sau. Leider.
Wahrscheinlich. Obwohl Crossplay imo wegen mir gestrichen werden kann. Hab ich am PC abgeschaltet, weil die PS4 Spieler oftmals laggen wie sau. Leider.
E eape 19. November 2015 #489 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Wenn euch bei Fallout etwas gefehlt hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Wenn euch bei Fallout etwas gefehlt hat.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 19. November 2015 #490 YEAH! Ich hab da mal was vorbereitet. Sollte in den Rocket League Startpost. Anhang anzeigen 36434
E eape 19. November 2015 #492 Na klar, zwar seltener, aber jetzt vor dem ultimativen Turnier sind bestimmt wieder paar KT-Spielchen drin. A propos: Noch hier etwas Werbung für das Weihnachtsturnier: http://www.konsolentreff.de/themen/...uxe-premium-tournament-tickets-out-now.25806/
Na klar, zwar seltener, aber jetzt vor dem ultimativen Turnier sind bestimmt wieder paar KT-Spielchen drin. A propos: Noch hier etwas Werbung für das Weihnachtsturnier: http://www.konsolentreff.de/themen/...uxe-premium-tournament-tickets-out-now.25806/
Gerri FSV Mainz 05! 19. November 2015 #493 sehr schön, ich add dich im Laufe des Tages mal Wie kann man denn Rocket League zocken? Hab gelesen das Cross Platform geht. und Splitscreen auf der PS4. Nur 2er oder auch 4er? und kann man im Splitscreen online zocken?
sehr schön, ich add dich im Laufe des Tages mal Wie kann man denn Rocket League zocken? Hab gelesen das Cross Platform geht. und Splitscreen auf der PS4. Nur 2er oder auch 4er? und kann man im Splitscreen online zocken?
G Gelöschte Mitglieder 3642 19. November 2015 #494 afaik nur 2er splitscreen, geht auch online. zocke jetzt schon ein paar tage nicht mehr, bis vorletzte woche warens aber täglich 1-2h.
afaik nur 2er splitscreen, geht auch online. zocke jetzt schon ein paar tage nicht mehr, bis vorletzte woche warens aber täglich 1-2h.
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 19. November 2015 #495 Gerr: Man kann auf der PS4 offline sowieso online mit bis zu vier Personen im Splittscreen zocken.
Nasreddin 19. November 2015 #497 Ich spiel eigentlich jedes Wochenende ein paar Ründchen. Kommt ja sonst eh nix interessantes an neuen Releases für PS4 momentan.
Ich spiel eigentlich jedes Wochenende ein paar Ründchen. Kommt ja sonst eh nix interessantes an neuen Releases für PS4 momentan.
Nasreddin 22. November 2015 #499 Mittlerweile hat jede Klitsche ne eigene Communityflag, nur KT nicht. Das muss sich eigentlich für die kommenden Turniere ändern!
Mittlerweile hat jede Klitsche ne eigene Communityflag, nur KT nicht. Das muss sich eigentlich für die kommenden Turniere ändern!
Nasreddin 22. November 2015 #500 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren