Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

255.gif

es liegt einfach an der perfomance der ps4. :deal:
und bin in meiner spielweise einfach schon hart auf meinen festen 2on2-partner eingefahren. :D

Crossplattform ist eh kacke bei Rocket League. Die Matches laggen IMMER. Hab ich deswegen deaktiviert.

MS legt sich damit aber selbst steine in den Weg.
Ist ja nicht nur Rocket League. FFXIV ist auch aus einem solchen Grund nicht auf der XBox zu finden.

Street Fighter V.nehm ich jetzt mal nicht als Beispiel dazu. Dort ist zwar Platformübergreifendes spielen möglich denk aber nicht das es unbedingt daran lag das MS nicht wollte sondern das Sony einfach nen Deal mit Capcom hat.

Die sollen nicht den Fehler machen und nur One-W10 CrossPlay anbieten und nicht immer nein sagen nur weil die XBox spieler evtl. mal gegen jemanden auf ner PlayStation spielen müssten.
Das beklag ich aber auch schon lange wegen FFXIV aber wenn man seiner Community nen Spiel vorenthalten will dann ists halt so.
Finds um ehrlich zu sein sogar gut wenn ENtwickler sagen entweder macht ihrs so oder das Game kommt nicht.

MS legt sich damit aber selbst steine in den Weg.
Ist ja nicht nur Rocket League. FFXIV ist auch aus einem solchen Grund nicht auf der XBox zu finden.

Street Fighter V.nehm ich jetzt mal nicht als Beispiel dazu. Dort ist zwar Platformübergreifendes spielen möglich denk aber nicht das es unbedingt daran lag das MS nicht wollte sondern das Sony einfach nen Deal mit Capcom hat.

Die sollen nicht den Fehler machen und nur One-W10 CrossPlay anbieten und nicht immer nein sagen nur weil die XBox spieler evtl. mal gegen jemanden auf ner PlayStation spielen müssten.
Das beklag ich aber auch schon lange wegen FFXIV aber wenn man seiner Community nen Spiel vorenthalten will dann ists halt so.
Finds um ehrlich zu sein sogar gut wenn ENtwickler sagen entweder macht ihrs so oder das Game kommt nicht.
Cross Plattform ist doch auf One möglich, Fable wird es doch auch haben:?

So gesehen würde man doch alles Cross Platform machen, da MS jetzt den Schuh anzuziehen ist schon sehr Kurzsichtig, warum kein FIFA, NFS, Madden, usw. Cross Plattform anbieten. Glaube kaum das Sony ihr PSN für Xbox Spieler öffnet.

So gesehen würde man doch alles Cross Platform machen, da MS jetzt den Schuh anzuziehen ist schon sehr Kurzsichtig, warum kein FIFA, NFS, Madden, usw. Cross Plattform anbieten.
Der Knackpunkt ist, dass Microsoft auf die eigene "Cloud"-Lösung pocht. Psyonix wollen aber mit eigenem Code/ eigenen Servern arbeiten. Müssen sie ja auch, denn sonst wäre die Playstation ausgeschlossen.

Der Knackpunkt ist, dass Microsoft auf die eigene "Cloud"-Lösung pocht. Psyonix wollen aber mit eigenem Code/ eigenen Servern arbeiten. Müssen sie ja auch, denn sonst wäre die Playstation ausgeschlossen.
Kommt doch jetzt auch für One, ich muss jetzt nicht unbedingt gegen PC Spieler spielen, hab ich auf PS4 auch deaktiviert.

Ein andere Punkt wäre ja auch, dass man auf durchaus Cross Plattform anbieten kann.

So gesehen würde man doch alles Cross Platform machen, da MS jetzt den Schuh anzuziehen ist schon sehr Kurzsichtig, warum kein FIFA, NFS, Madden, usw. Cross Plattform anbieten. Glaube kaum das Sony ihr PSN für Xbox Spieler öffnet.

Ich versuch es dir einfach zu erklären wie das mit FFXIV war:
Die Vision hinter dem Titel ist das jeder mit jedem spielen kann und das hat man Verfolgt. Auf den Servern kann man mit PS3, PS4 und PC zugreifen.

Microsoft wollte dies aber nicht und die Leute hinter XIV haben dann keine XBox Version entwickelt. Einige male hat man versucht mit Microsoft zu reden aber an der Einstellung dazu hat sich nichts geändert.

Kein CrossPlay mit PlayStation Spielern. Deshalb geht das nicht auf das Sony was dagegen hat alles was da hinter den Kulissen passiert ist deutet nur auf eine Ablehnung seitens MS.

Ja Rocket League kommt auf XBox One aber die hätten genau so gut wie andere sagen können: NEIN so nicht. Wobei das bei dem Titel zwar egal ist aber die Einstellung von MS ist dahingehend nicht wirklich vorteilhaft für Spieler finde ich.

Es ist doch fast schon lächerlich das Sony mehr Spiele hat die CrossPlay zwischen PS4 & PC hat als MS die beide Märkte doch erobern wollen. Und das liegt nur an der eigenen verbissenen einstellung.

Fable ist ne andere Geschichte das ist nen exklusivspiel da kann man auch mit niemanden auf der PS4 zocken. Ist auch logisch oder?
Aber hier auch nur W10+One (berichtige mich wenn das falsch ist).

Es geht hier halt um CrossPlay mit allen nicht nur PC. Wenn Entwickler sagen sie wollen die Platform getrennt lassen wie in deinen Beispielen oben dann ist das doch ok. Liegt dann ja nicht an MS/SOny die da gegenwirken sondern an der Einstellung der Entwicklung zur Veröffentlichung.

Mag ja zutreffen, aber MS mag halt sein geschlossenes System, versteh das Problem nicht so ganz. Dann kommt ein Spiel halt nicht, wenn MS oder Sony bei jedem Pupps nachgeben würden, das wäre lächerlich, vor allem ist es doch eine gute Ausrede der Publisher und Entwickler, als ob man FF14 nicht auch für One bringen könnte, FF11 gab es doch auch auf der Xbox 360, auf einmal will SE aber nicht mehr, da kann mir niemand sagen das MS sich hier quer stellt.

Cross Plattform ist auch auf One möglich, Sony hat sich doch dazu noch nicht mal geäußert, also wie sie es finden würden wenn Xbox One und PS4 gegeneinander spielen könnten.

FF XIV wäre halt billiger, wenn man keine eigenen Server für die One bräuchte. Das ist der einzige Grund für Square. Und es ist das einzige Spiel, das nicht auf der One/360 erschien, weil Microsoft kein PS4/One-Crossplay will. Das Ganze ist keine so große Sache, wie es der gute Hack gerne darstellt. :P

Zurück
Oben