Aus Youtube:
"Weil z.B. auch PayPal monatliche Spenden ermöglicht ohne das dabei ein Teil an einen Anbieter draufgeht. So supportet ihr direkt uns ohne Mittelsmann."
Ok, muss ich mal schauen wie das funktioniert. Danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Youtube:
"Weil z.B. auch PayPal monatliche Spenden ermöglicht ohne das dabei ein Teil an einen Anbieter draufgeht. So supportet ihr direkt uns ohne Mittelsmann."
Würde mich ja mal interessieren wie viele Klicks die auf ihren Videos durchschnittlich überhaupt bräuchten um genug einzunehmen und wie viel Kohle denen nur durch die ganzen AdBlocker durch die Lappen geht. Wie viel Kohle gibt's denn so für 1000 Klicks?
NICHT viel ^^
Ok, muss ich mal schauen wie das funktioniert. Danke für den Hinweis.
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn rausgefunden hast wie das funktioniert.
Unterstützen will ich die Jungs und Mädels auch auf jeden Fall und am besten eben auch monatlich und nich nur einmalig.
Klingt aber alles andere als gut, sowohl was Rocketbeans angeht als auch Game One![]()
Kannst doch auch einfach einen Dauerauftrag bei der Bank machen![]()
Kannst doch auch einfach einen Dauerauftrag bei der Bank machen
Werde es wohl auch tun... aber bis zum Monatsende müssen sie noch überleben![]()
Klingt aber alles andere als gut, sowohl was Rocketbeans angeht als auch Game One![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen