Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS: das sind übrigens auch die beiden Extreme, die einem als Plattensammler*in immer wieder begegnen: da sind entweder die Leute, die den Dachbodenfund direkt zur Mülldeponie bringen, weil sie denken, dass heutzutage ohnehin kein Hahn mehr nach Platten kräht und da sind die Leute, die denken, dass die Teile doch ein Vermögen wert sein müssten (von wegen Rarität und so) und sie für Mondpreise auf dem Flohmarkt anbieten.

Ich besuche ja selber regelmäßig Trödelmärkte aber von Platten habe ich defenitiv keine Ahnung bzgl. ihrer Werte. Allerdings hätte ich gedacht das zwei solche doch deutlich ältere Platten dazu zu zwei solchen Filmen in gutem Zustand mehr wert sein müssten.

Almost Daily #112: Fragen aus der Community #2 [Ede, Simon]

Hyrule Warriors ~ The Legend of Zelda-Popelda! (Gregors Gaming Gyros #107)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds unterhaltsam, wie er von einer Bande in die andere fährt :lol:.

Aber das Rückspulen in dem Spiel ist schon komplett sinnlos, oder? Damit kann man genau so weit zurückspulen, dass man sich seinen Crash noch mal ansehen kann, mehr nicht :D.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch einfach auf das Spiel einlassen, ist jetzt auch nicht meine Musik eigentlich, aber es passt trotzdem imo gut zu so ner Veranstaltung. Wenn das ne Japan Convention mit Mädchen in Katzenkostümen wär würden es sicher auch ein par Leute nicht so geil finden :ulgy:

Warum muss ein Rennspiel überhaupt mit irgendeiner pseudo-hippen, oberflächlichen Hintergrundgeschichte aufgepeppt werden? Dicke Karren und weite Strecken reichen doch aus, um alle aus ihren Löchern zu locken. :D

Zurück
Oben