Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man merkt, dass sich Fabian in der Runde richtig wohlfühlt.

ich fand ja schon immer, dass Fabian zu viel Gehate abbekommt, weil er mir in den Podcasts eig. ganz gut gefallen hat. Er weiß ja meistens echt wovon er spricht usw.
aber ich musste immer zugeben, dass irgendwas an ihm irgendwie seltsam ist. Irgendwann habe ich dann gemerkt: der lacht nie. Nicht locker.

und jetzt in der Runde hab ich ihn zum ersten Mal lachen gesehen, glaube ich. Darum bin ich jetzt verwundert, dass du ihn gerade hier als so unwohl beobachtest.

Fabian ist cool. Der überlegt auch erst, bevor er das Maul aufmacht. Wird in den Podcasts immer deutlich und ist aus der Sicht des Zuhörer oftmals sehr angenehm. Kommt vllt daher aber auch im Gegenzug manchmal etwas steif rüber…

ich fand ja schon immer, dass Fabian zu viel Gehate abbekommt, weil er mir in den Podcasts eig. ganz gut gefallen hat. Er weiß ja meistens echt wovon er spricht usw.
aber ich musste immer zugeben, dass irgendwas an ihm irgendwie seltsam ist. Irgendwann habe ich dann gemerkt: der lacht nie. Nicht locker.

und jetzt in der Runde hab ich ihn zum ersten Mal lachen gesehen, glaube ich. Darum bin ich jetzt verwundert, dass du ihn gerade hier als so unwohl beobachtest.
Wie häufig er üblicherweise lacht, weiß ich jetzt zu fällig nicht, aber dass er mit den Dreien nicht so richtig auf einer Wellenlänge ist und er in der Stunde fast nichts gesagt hat, ist mir aufgefallen. Was auch rein gar nichts mit Hate zu tun hat, weil ich den auch mag. Der saß halt nur einfach da als hätte man ihn in der Schule zu den coolen Jungs gesetzt, obwohl er eigentlich lieber mit Gregor über Anime quatschen würde. Gelacht hat er nur, um seine Verlegenheit zu kaschieren. :D

Fabian war schon immer cool. Schade das er so ein scheuer Typ ist, war dementsprechend verwundert ihn bei nem Almost Daily zu sehen und dann auch noch mit der Besetzung.

Zurück
Oben