slaughterking
Little Button Puss
Man merkt, dass sich Fabian in der Runde richtig wohlfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt, dass sich Fabian in der Runde richtig wohlfühlt.
Wie häufig er üblicherweise lacht, weiß ich jetzt zu fällig nicht, aber dass er mit den Dreien nicht so richtig auf einer Wellenlänge ist und er in der Stunde fast nichts gesagt hat, ist mir aufgefallen. Was auch rein gar nichts mit Hate zu tun hat, weil ich den auch mag. Der saß halt nur einfach da als hätte man ihn in der Schule zu den coolen Jungs gesetzt, obwohl er eigentlich lieber mit Gregor über Anime quatschen würde. Gelacht hat er nur, um seine Verlegenheit zu kaschieren.ich fand ja schon immer, dass Fabian zu viel Gehate abbekommt, weil er mir in den Podcasts eig. ganz gut gefallen hat. Er weiß ja meistens echt wovon er spricht usw.
aber ich musste immer zugeben, dass irgendwas an ihm irgendwie seltsam ist. Irgendwann habe ich dann gemerkt: der lacht nie. Nicht locker.
und jetzt in der Runde hab ich ihn zum ersten Mal lachen gesehen, glaube ich. Darum bin ich jetzt verwundert, dass du ihn gerade hier als so unwohl beobachtest.
rockstah ist einfach nur ein (selbstzensur, da mir das keine verwarnung wert ist)
Fabian habe ich anfangs nicht gemocht, aber mittlerweile sehe ich den echt gerne. Der lacht wirklich nicht viel aber ab und zu hört man es bei Podcasts.
Da hab ichs gar nicht mehr gepackt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen