Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade versucht das Almost Daily zu finden in dem Eddie und Nils (und Budi?) über die Zollgrößen ihrer Fernseher unterhalten und man meine könnte die unterhalten sich gerade über ihre Schwanzgrößen. Weiß jemand was das für ein AD war?
seine Meinung über Studenten rockt
Ab MINUTE 9:40. Das wird es aber wohl nicht sein oder?
Q&A | #2 | Part 1 | 09.06.2015
Q&A | #2 | Part 2 | 09.06.2015
Q&A | #2 | Part 3 | 09.06.2015
Q&A | #2 | Part 4 | 09.06.2015
In Part 3 crasht Gino übrigens die Show und lässt mal Hauke schwitzen. Kleine Rache für die erste Frage im ersten Q&A und irgendwas bei Wir müssen reden.
letztes Jahr hat er die PKs bei sich zu Hause angeschaut und dann auf seinem eigenen Channel hochgeladen? Oder waren das nur die Nintendo Directs?Hätte ja gerne 'nen Reaction-Shot von Gregor während dieser FF7 und Shenmue 3 Kombi…![]()
letztes Jahr hat er die PKs bei sich zu Hause angeschaut und dann auf seinem eigenen Channel hochgeladen? Oder waren das nur die Nintendo Directs?
Mir fällt gerade nur der Reaction-Shot von der Persona5-Ankündigung ein, [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen